Persönliche
Beratung

Feedback Overview

Wir wir freuen uns sehr über die liebenswerten Kommentare unserer Kunden. Das ist schöner als gelbe Sterne und: Alle sind echt!

Artikel 251 bis 300 von 812 gesamt

Anzeigen pro Seite
Axel Schwarz
08.02.2021
Grundsolide und grundseriös
keine Versprechungen, alles was vereinbart wurde ist gehalten. Das ist Verlässlichkeit.
manu
28.01.2021
Tiefenentspannt
Mein letztes Futon hatte ich in der Studienzeit, fand es damals praktisch, aber nicht bequem, weil es nach einiger Zeit zu einem knubbeligen Brett geworden war – obschon es täglich schon aus Platzgründen gerollt und gedreht wurde. Ein paar billige Schaumstoff- und mittelmäßige Latexmatratzen später bin ich beim Zen R3+8 von Futonwerk gelandet. Es roch schon beim Auspacken wie etwas, auf das man sich unbesorgt bettet und nicht nach Chemie. Vor allem aber: wunderbar bequem! Wenn wir schon statistisch ein Drittel unseres Lebens verschlafen, sollte die Zeit schließlich erholsam sein – für mehr Energie am Tag. Herzlichen Dank für sehr gute Arbeit - sowohl in der Herstellung als auch in der Beratung und Lieferung. Ich freue mich schon auf mein Luxus-Upgrade, das Yasumi 5plus. (Und hier kommt der einzige Haken: Man hat momentan etwa 10 Wochen Zeit für die Vorfreude.)
Ingo Müller
12.01.2021
Alles wie erhofft
Das Rosshaarkopfkissen ist so wie ich es aus meiner Kindheit kenne und ich würde sagen das es wenn es 30 Jahre halten soll mein letztes Kissen ist, da ich dann über 90 Jahre alt bin. Werde wenn möglich dann noch ein Mal eine Bewerbung schreiben
D. Lichtsteiner
10.01.2021
Futon mit Zen-Topper
Total zufrieden, von der Bestellung, Beratung am Telefon, bis zur Lieferung -> alles Top. Gerne wieder. Werde Futonwerk jederzeit weiterempfehlen.
Brosche
09.01.2021
Biofuton DW 5.0
Anfangs dachte ich, ich hätte, besser ein härteres Futon bestellen sollen. Nach einigen Wochen waren die flauschigen Schichten aber eingelegen und jetzt bin ich zufrieden. Das Futon ist wunderbar warm. Ich bin froh, die Griffe mitbestellt zu haben, so kann ich auch alleine das Futon wenden.
Christa Holzgang
08.01.2021
Bio Futon
Meine Schlafumstellung auf Natur Pur habe ich bei Futonwerk gefunden. Es ist mein 1. Futon und ich bin begeistert. So Auch von allen andern Zutaten auf dem Weg zu Natur Pur. Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach ein toller Service.
Matthias
07.01.2021
Das ist Schlafkomfort
Diese Futons sind absolut zu empfehlen. Ich schlafe viel besser, als in dem normalen Matratzenbett, dass ich vorher hatte. Nach meinem Gefühl ist mein Rücken nach dem Schlafen sichtlich entspannter. Zudem besticht die Verarbeitungsqualität sowie die sehr gute Betreuung durch den Service. Ich glaube, ich werde noch viele Jahre Freude an diesem Futon haben. Allein das Tragen in der Wohnung, beim Aufbau oder zum Lüften ist/wird sehr anstrengend. Allein eine ganz schön schwere Aufgabe.
Andreas
07.01.2021
Super Qualität
Liebes Team Futonwerk dies ist nun nach über 20 Jahren endlich unsere zweite Futon-Matratze vom Futonwerk und ich muss zugeben - wir sind begeistert. Die Qualität ist noch einmal besser geworden, tolle Verarbeitung, super Schlafqualität....wir sind begeistert und freuen uns schon auf die nächste Matratze in 20 Jahren :)
Nicole Huep
07.01.2021
Sehr gut!!
Ich bin sooo zufrieden, schlafe supergut, einfach traumhaft. Ich habe mich für die kuschligsten Twin-Futons entschieden, und ich kann nur sagen: kuschelig, warm und dazu erstaunlich dünn. Anfangs dachte ich, die wären zu dünn, aber nein, absolut ausreichend. Mein Rücken ist der entspannteste dabei, einfach sehr angenehm.
Michaela Huber
06.01.2021
Futon nach Maß
Wunderbares Futon und Super Service. Zunächst hat am Überzug der Umwendgriff gefehlt und wurde sehr schnell und Unkompliziert repariert.
Randi
05.01.2021
liebevoll
Das Team von Futonwerk ist mit dem Herzen beim telefonieren, schreiben und herstellen der Futons und dieses liebevolle ,,Sichannehmen,, spürt man auch, wenn man auf dem Futon schläft. Wunderbar. Danke.
Johan
05.01.2021
futonbed
I am delighted with the excellent craftsmanship of both the bed and futon mattress and I can honestly say that I have never slept as well as I do now. Thanks to all of you at Futonwerk! Best regards Johan
Aylin
05.01.2021
Das hätte ich nie gedacht...
... jetzt bin ich tatsächlich doch zu einer solchen Person geworden, die am liebsten im eigenen Zuhause schläft. Und das mit gutem Grund: Ich liebe mein Bio-Futon über alles. Nirgends schläft sich besser. Ich bin sehr zufrieden.
Dietmar Wagner, Geschäftsführer Futonwerk
05.01.2021
... an unsere Kunden ...
Wieder ist ein Jahr vorbei und wieder haben wir viel Lob bekommen für unsere Futons, die nach wie vor und jeden Tag mit Präzision und Hingabe, in unserer kleinen Manufaktur in Dortmund gefertigt werden. Wir sind mit dem Feedback ebenso transparent wie mit unseren Materialien und Produkten, wir filtern nicht, wir beschönigen nicht. Diese zumeist sehr schönen, freundlichen, ja liebenswerten Bewertungen sind von unseren Kunden –für die wir all das tun– für uns und das tut immer wieder, ein jedes Mal richtig gut. Danke!
fred manske
05.01.2021
bewertung
alles gut
A Rappl
05.01.2021
Nie wieder eine Matratze
Ich bin mega begeistert von meinem Futon und dem Schlafgefühl und meine jetzt schon sagen zu können, nie wieder auf eine Matratze wechseln zu wollen. Auch der Service war ausgesprochen kompetent und zuvorkommend. Ich hoffe, es wird Futonwerk auch dann noch geben, wenn mein jetziges Futon irgendwann ersetzt werden muss.
Moe
05.01.2021
ein Traum
Nach gut 30 Jahren habe ich mir mit dem DW5.0 mit Rosshaar in 140-200 und einem passenden Lattenrost wieder ein Futon gegönnt. Beratung, Bestellung, Lieferung und Aufbau waren umfänglich, präzise und stets freundlich. Seit der ersten Nacht schlafe ich nun bereits seit Monaten darauf ausgesprochen gut. Dank der Schlaufen ist das zweiwöchentliche Wenden kein Problem. Das Futon ist gegenüber Rücken-, Bauch und Seitenlage sehr stabil. Bin vollauf zufrieden!
Lukas B.
05.01.2021
Futon
Sehr kundenfreundlich, zuverlässige Lieferung und Produktequalität mit Höchstnoten. Bin mit Futon und Bettgestell sehr zufrieden.
Anna Böttger
05.01.2021
Sehr zufrieden
Ich schlafe meistens durch und liege sehr komfortabel. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich das futon schon so weit eingelegten habe, dass ich es nicht mehr ständig drehen und wenden muss, aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden! Das Futon riecht total angenehm und ist weich und dennoch fest, ich kann aufder Seite und auf dem Rücken sehr bequem liegen und finde es einfach genau richtig. Vielen Dank!
Geraldine
09.12.2020
Leider nein
Beratung, Bestellung, Lieferung alles top! Versuche nun seit knapp 3/4 Jahr auf einem Biofuton DW 5.1 Comfort mit Rosshaar.zu schlafen. Leider wache ich morgens meist mit Verspannungen und unausgeschlafen aus. Im August habe ich mir noch einen Topper gekauft. Hat leider auch nicht geholfen. Ich weiss nicht warum es nicht klappt. Hatte bereits früher Futons und war stets glücklich damit.
Liebe Geraldine, auch wenn es uns recht angenehm ist, auch mal eine negative Kritik zu bekommen, können wir nicht gut damit leben, dass es Ihnen nicht gut geht auf Ihrem Futon. Deshalb werden wir in den nächsten Tagen telefonieren und eine Lösung finden.
Sabine Ullrich
08.12.2020
Wirklich klasse!
Auch ich zähle zu den Neulingen im Futonbereich und war mir im Vorfeld unsicher, ob eine Bestellung eines Bettes online das Richtige für mich sein könnte. Ich komme tatsächlich vom Schlafen auf einem Wasserbett. Dieses war doch stark in die Jahre gekommen, außerdem habe ich eine Alternative gesucht, um gegen meine starken Verspannungen im Rücken vorzugehen. Nun sind der Biofuton DW 5.0, das Bett Jule und ich schon einige Wochen zusammen und ich kann sagen, dass ich wirklich noch nie besser geschlafen habe:-). Anfänglich war es eine Umstellung, aber das wurde mir bereits in der Beratung mitgeteilt. Die Beratung war auch richtig toll (und, hier kennt mich keiner, aber so etwas sage ich wirklich selten:-). In dem Fall ist es jedoch 100%-ig gerechtfertigt. Mein neuer Schlafplatz wurde regelrecht auf mich zugeschnitten angeboten und ich hatte durchweg das Gefühl, dass beim Futonwerk der Kunde im Vordergrund steht. Die Beratung war sehr ehrlich sowie fundiert und das hat letztlich auch zu einer der besten Kaufentscheidungen geführt, die ich je getroffen habe. Mein Rücken dankt es mir gerade sehr und ich schlafe wie ein Murmeltier. Danke nochmal an das gesamte Team im Futonwerk:-):-)!!! Weiter so!
Liebe Frau Ulrich , Ihre reizende Bewertung klingt ein wenig wie 'bestellt', aber wir freuen uns trotzdem :)) Team Futonwerk
Veronika Österreicher-Reischl
20.11.2020
Reismatte
Sehr gute Qualität, sehr schön verarbeitet, wunderbar darauf zu liegen&zu gehen. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar funktioniert. Sehr bemühte Mitarbeiter. Vielen Dank nochmal, alles Gute!
Marko K.
16.11.2020
Immer wieder zufrieden
Ich kaufe schon seit Jahren für meinen Schlaf beim Futonwerk, Futon, Tatami mit Rahmen, Bettdecke und jetzt zuletzt das Körner Kissen in Ovalform. Absolut guter Service und Beratung. Ich lege wert auf natürliche Materialien. Und da bin ich hier auf der sicheren Seite. Macht weiter so!
Pat
04.11.2020
Sleeping in heaven!!
It's been 7 months since I bought my Biofuton DW 5.0. Vegan version. I sleep wonderfully since day 1. This futon is exactly what I needed since I have back problems and my shoulders and hips are sensitive. I am very pleased with it and don't imagine sleeping in any other kind of mattress. Soft, yet sturdy, provides the right support; comfortable and cosy! I also highly appreciate the friendly and very helpful customer support and all the advice I got, very good! I already recommended the futon to a friend and she ended up buying one as well and is very pleased with it too! Thank you!!
Daniela L. Schweiz
19.10.2020
Futon plus Topper
Herzlichen Dank für die Top-Beratung im Vorfeld, die Informationen, die unkomplizierte Bestellung, die Lieferavis, das Einhalten des Lieferzeitpunktes und nicht zuletzt die TOP-Qualität der Produkte. Zufrieden und begeistert von A-Z. Jederzeit sehr gern wieder. Weiterempfehlung garantiert. Zen-ische Grüsse aus der CH :)
J. Hennicker
28.09.2020
Meisterliche Qualität!
Wir schlafen jetzt schon zwei Wochen im neuen Futonbett und sind überwältigt. Das Bett ist sehr robust und hat eine klare schöne Linie. Die Futonmatratze ist ein Traum. Unsere Schlafqualität hat unübersehbar zugenommen. Wir sind sehr froh bei Ihnen eingekauft zu haben. Danke!
Ina Jäger
28.09.2020
Natur pur
Wir sind rundum zufrieden. Die Beratung war sehr gut und auch die Lieferung erfolgte reibungslos. Die Qualität der Matratze ist hervorragend. Seit der ersten Nacht schlafen wir auf der Matratze bestens. Nochmal vielen Dank
Ben A.
18.09.2020
Satisfied customer from Belgium
Good quality. Good communication. Delivery on time.
Axel Schwarz
16.09.2020
Reine, feine Qualität
Beratung, Lieferung und Abechnung, sowie eine sehr gute Ware. So erlebe ich FUTONWERK. Einfach sehr gut.
Katja
13.09.2020
Sehr schön
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Biofuton DW 5.0 erhalten - es ist ein schönes Gefühl darauf zu liegen, ich bin begeistert! Keine Rückenschmerzen und ein sehr angenehmer Geruch. Auch die Lieferung war Top. Gerne wieder!
Josef Hügel
13.09.2020
Zufriedenheit
Hallo zusammen, es ist jetzt unsere 3 Futon Matratze....alles hat wunderbar geklappt....Qualität ist super....rundum zufrieden....Grüße Josef
Ronny Stürmer
12.09.2020
Zufriedenheit: gut
Die bislang benutzten Bettwaren sind von guter Qualität sowie einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Das Procedere mit der Lieferung ist, trotz einiger Lieferschwierigkeiten, völlig in Ordnung. Futonwerk kann ich somit weiter empfehlen.
Christian Goebel
11.09.2020
Futon DX4
Ich habe mich nur schwer von meinem ersten Futon trennen können, auch recht hochwertig und mir ans Herz gewachsen. Ich habe fast 15 Jahre darauf geschlafen. Futonwerk habe ich dann nach langer Recherche ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Ich brauche jetzt nur meinen Rücken zu "fragen" und weiß, dass ich viel früher hätte wechseln sollen. Jetzt freue ich mich jetzt jedes Mal, Schlafen zu gehen und es ist immer wieder faszinierend wie gleichzeitig flauschig weich und fest der Futon sich anfühlt. Vielen Dank für die gute Arbeit!
Rapp
10.09.2020
Einfach +Gut
Haben nach Jahren ein zweites Mal einen Satz Futons geordert und sind wie beim ersten Mal sehr zufrieden.
Anna
10.09.2020
Wunderbar bequem und fest und einmalig angenehmer Duft
Die Matratze und das Rollrost riechen unglaublich gut, so natürlich nach Holz, Wolle und Baumwolle, und überhaupt liege ich so bequem und schlafe unfassbar gut darauf. Mein Rücken bedankt sich und ich brauche nicht mal mehr ein Kopfkissen, wenn ich auf dem Rücken schlafe. Absolut zufrieden und überzeugt, vielen Dank!
Yvonne Göckemeyer
10.09.2020
Feedback
Hallo ! Das Sonderangebot ist für mich - bis auf nicht vorhandene Seitenschlaufen - optimal. Ich schlafe gut darauf. Die Infos zum Wenden fand/finde ich gut. Anlieferung hat reibungslos geklappt. M.f.G. Y.G.
Katharina Beer
10.09.2020
einfach überragend
Wir haben unser ganzes Bettzeug hier bestellt und freuen uns jeden Tag/Nacht über die sehr bequemen Futons und dass wir das Geld in guten Bettwäsche investiert haben. Guter Schlafest so wichtig und die wirklich von ihrer Qualität her überragenden Futonwerksachen machen dies möglich - vielen Dank <3
Bernd
10.09.2020
Lattenrost
Mit den eigens für mich hergestellten Lattenrosten bin ich äußerst zufrieden. Genaues Passmaß, ein Zuwachs an Liegequalität. So hatte ich es mir erhofft und so kam es auch. Ist halt handwerkliche Wertarbeit und kein "Baumarktschnäppchen". Ich wohne quasi direkt um die Ecke und konnte mir die Roste zwei Wochen nach der Bestellung im Laden abholen und so noch einmal etwas dabei sparen. Es war vollkommen richtig investiertes Geld.
Stefan Völker
10.09.2020
Schlafcouch mit Futon
Von meinem ersten Besuch in Dortmund an war ich mit der Beratuung der Kaufabwicklung und Lieferung sowie vor allem der Qualität der Ware sehr zufrieden. Weil eben alles so ist, wie es sein sollte: Klare fünf Sterne!
Tim Szczygielski
10.09.2020
Biofuton DW 5.0
Eigentlich wollte ich mich auf einem klasischen japanishcen Futon informieren, aber nach dem Probeliegen, war klar es musste dieses Futon werden. Der Preis hat sich mehr als bezahlt gemacht. Ich schlafe nun seit 2 Monaten auf dem Futon und bin begeistert. Die Klimatisierung ist ebenso wie der Liegekomfort bemerkenswert. Ich bin sehr froh mich für das Produkt entschieden zu haben und glaube nicht das ich in meinem Leben noch einmal auf einer anderen Art Bett schlafen möchte. Weiter kann ich mich nur für den Service und die gut organisierte Lieferung bedanken. Dankeschön und alles gute für die Zukunft.
Bernd
10.09.2020
Futon forever
Als langjährige Futon- Schläfer haben wir uns ein neues Futon geleistet. Fazit, das hätten wir schon eher machen sollen. Auf dem neuen BIOFUTON DW 5.0 schläft es sich göttlich.
Fenke
07.09.2020
Super gemütlich! Absolute Empfehlung!
Liebes Futonwerk-Team, ich danke euch tausendmal für dieses tolle Bett! Ich habe den DX 3, mit Kissen und Decke bei euch bestellt, und habe seither viel mehr Komfort in den Nächten. Endlich fühle ich mich getragen und liege nicht nur stabil, sondern auch super bequem. Meine vorherige Matratze war viel zu weich. Aber ich kann euch nicht nur wegen der ausgezeichneten Qualität weiter empfehlen, sondern auch wegen der guten Beratung zuvor, der freundlichen Service und dem sehr netten Lieferanten. Vielen Dank an euch! Fenke
Ivonne Bretschneider
04.09.2020
“Gutes Zeug”
Mein erster Futon und gut dass ich bei Futonwerk gekauft habe. Die umfassenden Beschreibungen Eurer Website haben eine persönliche Beratung entbehrlich gemacht. Die Lieferung mit dem firmeneigenen Fahrzeug und Fahrer war pünktlich und der Fahrer selbst hat die Matratze getragen, was ein Kraftakt. Sehr gutes Liegen und erholsames Schlafen ist jetzt der Fall und es geht mir super gut. Ich hoffe, der Futon hält noch ganz lange. Vielen Dank!
Walter Weber, Winterthur
03.09.2020
Sehr guter Futon und guter Service
Wir haben ein Super-Produkt erhalten, das auch pünktlich wie abgemacht geliefert wurde: Futonwerk ist nur zu empfehlen, vielen Dank!
David (Hamburg)
01.09.2020
Empfehelnswert
Habe vor einem halben Jahr zwei Futons bestellt. Obwohl es in Hamburg ein spezielles Futongeschäft gibt, habe ich mich für die Online-Bestellung bei Futonwerk entscheiden; die Informationen auf der Website und die Beratung per Mail waren hilfreich und umfangreich; mir wurde sogar aufgrund Gewicht und Körpergröße zu der günstigeren Matratze geraten und ich bereue den Kauf keinen Tag. Würde das nächste Futon wieder hier kaufen. Geschäft meines Vertrauens und eines der wenigen, die ich bewerte- weil ich absolut überzeut bin, dass es hier nicht nur ums Verkaufen und Profit geht.
Manja Kohnke
01.09.2020
***
ich bin sehr zufrieden mit meiner futonmatratze DX4. ich war beim ersten drauf liegen etwas skeptisch. sie erschien mir doch etwas weich -das hatte ich nicht erwartet. jedoch ist sie fest genug. ich schlafe sehr gut darauf. vielen dank.
Claudia Nentwig
01.09.2020
Super Qualität
Super Qualität .... absolut zu empfehlen ..... immer wieder gerne
Kristin W.
01.09.2020
...sehr zufrieden...
...ausgesprochen gute Ware und bester Service- ich bin begeistert und würde mich in Zukunft wieder für einen Futon von Futonwerk entscheiden...Ich habe zu meinem Futon etwas später noch einen Topper bestellt- war für mich noch einmal eine ganz klare Aufwertung.
Bettina Melcher
01.09.2020
Futonwerk Bestellung
Das Futon wurde vom Futonwerk entsprechend meiner Wünsche gefertigt und ich bin sehr zufrieden! Es ist bequem, gut verarbeitet und ich freue mich jedes Mal, wenn ich mich auf das Futon lege! Herzlichen Dank dafür!!!
Kirsten Berta
01.09.2020
Futon
Bin super zufrieden, sowohl mit dem Produkt als auch dem ganzen Bestell- und Liefer-Procedere! Vielen Dank

Artikel 251 bis 300 von 812 gesamt

Anzeigen pro Seite

Hier klicken

Send a feedback

  • Neuladen

* Pflichtfelder