Persönliche
Beratung

Feedback Overview

Wir wir freuen uns sehr über die liebenswerten Kommentare unserer Kunden. Das ist schöner als gelbe Sterne und: Alle sind echt!

Artikel 301 bis 350 von 811 gesamt

Anzeigen pro Seite
Jan M.
31.08.2020
Bestes Schlafen
Nach freundlicher Beratung in Dortmund (wir sind extra aus Bremen gekommen) habe ich 2 Futons bestellt. Eines als Sofa/Gästebett und eines für das Schlafzimmer. Diese Entscheidung war die Beste, die ich jemals bezüglich Schlafen getroffen habe. Die Kombination aus weich und fest ist genau das, was ich gesucht und bis dahin immer vermisst habe. Vor allem das Fehlen der trampolinartigen Eigenschaften meiner vorherigen Matratzen, die immer auch von unten "gegengedrückt" haben ist einer weichen den Körper umschließenden wärmenden Stabilität des Futons (+starrem Lattenrost) gewichen. Sehr, sehr gut!
Arpagaus
31.08.2020
Bio DW 5.0
Der Futon Bio DW 5.0 zusammen mit den Tatami Matten ist das aller BESTE Bett, welches wir jemals hatten und wir freuen uns jeden Abend, ins Bett zu gehen. Mein Partner hat immer wieder rheumatische Beschwerden und auch er ist hellauf begeistert von dem Bett. An den "Stroh"Geruch gewöhnt man sich, hat auch was gemütliches ;)
Anja
30.08.2020
Alle Daumen hoch
Liebes Futonwerk-Team, ich empfehle Euch gerne weiter!!! Alle Daumen hoch für: individuelle Beratung, Bereitschaft für Problemlösung, Qualität der Futons&Handwerkskunst, Versand und Kommunikation. Alles Bestens und endlich schönen festen Liegekomfort!
Tanja S.
28.08.2020
Wir haben den Kauf keine Nacht bereut
Von der ersten Nacht an schlafen wir super auf dem Futon. Wir haben den Kauf keine Nacht bereut, auch wenn es lange dauerte, bis wir schliesslich das richtige Mass bekommen haben. Alles gut! Beratung, Kundenkontakt, Service, Schlafen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg weiterhin. Freundliche Grüsse
Timo Z.
28.08.2020
Rundum zufrieden
Ich bin rundum zufrieden. Der Futon hat genau die richtige Härte und ich schlafe super darauf.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
28.08.2020
meyer.bittkau@googlemail.com
Ich bin mit der Qualität der Matratze und allen Leistungen super zufrieden! Keine Gerüche und super Schlaferlebnis. Sehr empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sara
28.08.2020
Wir sind happy!
Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden mit unserem Bett und möchten es nicht mehr missen! Auch der Service war tiptop und funktionierte auch über die Landesgrenzen hinweg! Wir können Ihren Shop nur weiterempfehlen!
Ute
28.08.2020
Gestell für Futonsofa aus Holz
Ich habe für meinen Futon ein Gestell aus Holz bestellt, um aus dem Futon ein Sofa machen zu können. Das Gestell ist toll, schwere und hochwertige Qualität. An dem Gestell ist überhaupt nichts auszusetzen, es war auch vom Preis her wirklich akzeptabel. Allerdings ist die Idee zwar gut, man könne damit mal kurz ein Sofa zaubern bzw. dann aus dem Sofa ein Bett - aber es ist nicht praktikabel. Gestell und auch die Futons sind viel zu schwer und sperrig. Das geht wirklich nur als Notlösung für ein Gästebett und dann braucht man 2 Leute, um das zu bewerkstelligen. Ich habe letztlich meinen Futon verschenkt und mir eine normale gute Matratze auf diesen Lattenrost gelegt- so dass ich ein Tagesbett habe, dass nicht direkt auf dem Boden liegt. Für Dauergebrauch war der Futon nicht geeignet. Letztlich hätte ich einfach von vorne herein einfach ein Tagesbett planen sollen ( es steht in einer kleinen Wohnung im Wohnzimmer) und die ganze Geschichte mit faltbarem Gestell und Futon lassen sollen ...aber man lernt ja nie aus :-) Fazit: Das Gestell ist perfekt - meine Idee zur Handhabung hat nicht funktioniert. Abwicklung, Transport und Betreuung durch das Futonwerk waren stets einwandfrei und zuvorkommend!
Jan M.
27.08.2020
Ich bin sehr dankbar
Ich wollte schon länger meinen Dank ausrichten. Wir sind sehr zufrieden mit den Futons. Ich bin sehr dankbar, dass Ihr diesen tollen Produkte herstellt. Das Schlafen auf beiden Futons ist großartig. Sie werden auch regelmäßig gedreht und gewendet. Haltet die Qualität hoch!
Anja S.
27.08.2020
Alles Bestens
Mit der Matratze und allem drum und dran ist alles Bestens. Wir schlafen sehr gut darauf.
Michel
27.08.2020
sehr empfehlenswert
Meinen letzten Futon hatte ich von einem kleinen Hersteller in der Schweiz. Ich hatte das Futon über fünfzehn Jahre und immer gut geschlafen. Eins ist mir am Anfang sehr aufgefallen: Euer Futon war viel weicher und ich war gespannt, ob ich damit zufrieden werde... Ich bin es geworden :) und auch mit allem drum und dran. Vielen dank.
Franka & Christoph
27.08.2020
Futon
Wir sind sehr mit unserem neuen Futon zufrieden! Von der Bestellung bis zur Lieferung können wir ausschließlich lobende Worte finden. Den nächsten Futon werden wir mit Sicherheit wieder bei Futonwerk bestellen.
Rebecca
27.08.2020
27.08.2020
Als Studentin sind Futons aus Naturtextilien preislich vielleicht weniger interessant. Dennoch bin ich äußerst froh mir einen Ftuon von Futonwerk zugelegt zu haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, der Beratung im voraus und der unkomplizierten Lieferung. Das Schlafgefühl ist einfach unbeschreiblich - wie auf Wolken. Vielen Dank für dieses nachhaltige ökologische Produkt!
Torsten
27.08.2020
Wir sind sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns nach wie vor ins Bett zu gehen. Wir waren vor kurzem im Urlaub und haben dort auf Standard Matratzen geschlafen. Ich kam frühmorgens schlecht aus dem Bett. Es ging sogar so weit dass wir die Matratzen auf den Boden gelegt haben um etwas besser zu schlafen. Wie haben wir uns auf unser Futon gefreut! Noch etwas zum Futonwerk: super Beratung, freundliche Mitarbeiter und tolle Produkte!
Detlev Helge Lippmann
27.08.2020
Wir sind rundum zufrieden
Es hatte eine Weile gedauert, bis wir uns zu der Bestellung entschließen konnten, doch dann war es soweit und als das Futon kam, hieß es erst einmal Probeliegen. Das war ein gutes Gefühl und nun, nach geraumer Zeit, können wir sagen: Das war auch eine gute Entscheidung. Wir können die Manufaktur nur empfehlen, ohne Einschränkung.
Gunnar Hennig
27.08.2020
Prima Schlaf auf Bio.Futon DW 2.0 deluxe
Wir schlafen prima auf unserem Bio.Futon DW 2.0 deluxe und den darunterliegenden Tatami-Matten.
Anja
14.08.2020
Twin Futon auf dem Boden
Ich schlafe nun seit ein paar Monaten auf meinem Twin Futon (auf dem Boden) und würde nicht mehr zu einem klassischen Bett zurück tauschen. Positiv: Ein stabiles, geerdetes Schlafgefühl. Mein Rücken wird jede nacht wieder "gerade gerückt", meine Nackenschmerzen haben stark abgenommen. Trockenes, warmes Schlafklima. Trotz der Festigkeit fühlt sich die Oberfläche weich und angenehm an. Ich fühle mich jeden Morgen angenehm durchgeknetet. Gehe ich mit Nacken- und Kopfschmerzen ins Bett, sind diese morgens komplett verschwunden. Negativ: Die ersten Wochen roch es stark nach Schaf. Es muss viel gelüftet werden und ganz verschwindet der Geruch nicht. Nach langem Seitenschlafen spürt man doch die Schultern. Die Futons sind recht schwer: Ich betrachte das Zusammenfalten jeden Morgen als Mini-Workout ;) Fazit: Der Wechsel zum Futon geht schon mit einer gewissen Umstellungsühase einher. Geruch und Liegefühl auf Naturmaterialien sind nunmal völlig anders als die "klassische" Matratze. Ich würde aber nie wieder tauschen wollen und liebe das schlafen auf dem Boden. <3
Maike
12.08.2020
Mein erstes Futon
Ich hatte jahrelang Probleme mit Rückenschmerzen bei normalen Matratzen. Entweder sie waren zu hart oder viel zu wabbelig. Im Laden konnte ich mir alle Zeit nehmen und habe much zuerst für ein traditionelles Futon entschieden, aber habe nach ein paar Nächten gemerkt, dass das nichts für mich war. Der Umtausch klappte tadellos. Ich habe mir nach langer Beratung ein anderes Futon ausgesucht (Biofuton DW 4 mit Kokosfaser), das mir geliefert wurde, wobei das alte Futon direkt wieder mitgenommen wurde. Jetzt schlafe ich darauf seit Monaten so gut wie nie zuvor! Keine morgendlichen Rückenschmerzen mehr. Letztens war lag ich beim Kissenkauf nochmal auf einer normalen Matratze im Laden und habe da nochmal den enormen Unterschied gemerkt. Das Futon ist nicht wabbelig, sondern stabil, aber trotzdem weich. Sehr zu empfehlen!
Hanne Tyrmi
11.08.2020
Very satisfied
We are very satisfied with our new futon matrass, and are gladely recommending it to our friends.
Lilly
01.08.2020
XL9 - sehr gut abhängig von der Körperform
Ich habe mein erstes Futon nun seit einem dreiviertel Jahr und bin von der Qualität überzeugt, er fühlt sich immer noch sehr gut an (fest und weich zugleich) und bereitet mir erholsamen Schlaf. Hin und wieder habe ich jedoch das Gefühl, dass meine etwas bereiteren Hüften sich über einen weicheren Futon freuen würden, ich würde also einem Seiteschläfer mit 60kg und etwas breiten Hüften ein weicheres Modell empfehlen, sofern man sich ein weiches in die Matratze einsinken wünscht. Bei meinem nächsten Futonkauf würde ich mich ganz klar für eine "luxuriösere" Variante entscheiden, damit der Wohlfühlfaktor perfekt wird. Für Rücken oder Bauchschläfer bis 70kg oder für Seitenschläfer, die festen Komfort mögen ist der XL9 denke ich ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis!
Martin
22.07.2020
Futon DX5
Nun schlafe ich schon seit einigen Monaten auf der DX 5 und ich/wir sind begeistert. Dazu gab es dann noch ein Wunschbett nach meinen Vorstellungen vom Holzmichel und alles ist gut. Die Beratung und das Probeliegen vor Ort war sehr angenehm. Zeit genug hatte ich. Kann die Firma empfehlen.
Martin B.
10.07.2020
Das erste Futon -DX5-
Bevor ich mir eine neue Matratze für den Rest meines Lebens gönnen wollte, habe ich viel gelesen und recherchiert. Bin dann bei Futowerk "gelandet".Zur Ansicht und zum Aussuchen direkt nach Bonn gefahren. Zeit genug für ein Gespräch und das Probeschlafen auf verschiedenen Futons. Die Entscheidung war getroffen. Jetzt schlafe ich schon seit einigen Monaten auf der Matratze, zuerst lag sie direkt auf dem Boden - dann auf einer anderen Matratze - aber als mein Massivholzbett Kirsche von meinem "Holzmichel" kam, gebaut nach meinen Wünschen und das Futon auf einem stabilen Lattenrost -nicht durchbiegend, nur wegen Lüftung- Marke Eigenbau zu liegen kam, war das Schlafen reine Entspannung. Ich habe nichts bereut.
J.u.V. Höh
08.07.2020
Super zufrieden!!!
Super Materialien - bestens verarbeitet! Wir fühlen uns Pudelwohl in den neuen Futons mit Kissen und Decken! Sehr empfehlenswert! DANKE
Ingrid Sell
29.06.2020
Hervorragender Service - freundliche Beratung durch engagierte Mitarbeiter ... einfach großartig
Hervorragender Service - freundliche Beratung durch engagierte Mitarbeiterin ... einfach großartig. Zugesagter Preis und versprochene Rückrufe wurden eingehalten, So ein Service ist wirklich selten - empfehlenswert!
Therese Kaiser
26.06.2020
Futonsofa Eins mit Biofuton DW 5.0
Hat alles wunderbar geklappt. Gute Beratung, sehr gute Qualität, das Sofa war relativ einfach zusammenzubauen, der Biofuton DW 5.0 ist super bequem, auch für Nichtkenner von Futons sehr zu empfehlen, es schläft sich sehr gut. Bin rundum zufrieden mit dem Sofa, auch der Bezug ist schön verarbeitet und die Farbe (Maisgelb) sehr leuchtend. Alles bestens. Danke.
sabine kuehl
25.06.2020
Sehr zufrieden
Habe schon 2 x beim Futonwerk bestellt. Immer war ich sehr zufrieden mit Lieferung, Qualität und Service. Vielen Dank!
Manfred Einsiedler
25.06.2020
Futon DW 5.0 und Decken
Volle Zufriedenheit mit Qualität, Zoll, Lieferung Aber vor allem kann ich den Kundenservice bei der Bestellung loben.
Jacob
22.06.2020
Wien
Die Beratung war top und der Futon ist großartig. Ich war skeptisch ob ich mit meinen 115kg und Rückenproblemen denn wirklich gut liegen kann. Alle bisherigen orthopädischen Matratzen waren nämlich ein teurer Reinfall. Aber nach einigen Wochen darauf muss ich sagen: So gut habe ich noch nie gelegen. Großartig. Nie wieder möchte ich anders schlafen!
Martin
20.06.2020
Endlich wieder gut schlafen...
Auf der suche nach einer neuen Schlafstätte bin ich auf Futons und somit auch auf futonwerk gestoßen. Ich komme weiter weg und somit war ein Besuch leider nicht möglich. Ich wurde sehr gut telefonisch beraten und habe mich dann auch für ein Futon und ein Bett entschieden. Per Mail wurde ich auf den aktuellen Stand gehalten und auch rechtzeitig über die Lieferung informiert. Auch der Fahrer war sehr nett und zuvorkommend. Zum Futon und Bett selbst kann ich nur sagen dass ich noch nie so gut und schmerzfrei geschlafen habe. Vielen Dank, ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Cristina, Daniel und Annabell
09.06.2020
Ein ganz großes Dankeschön von Herzen und ein riesen Kompliment für euer Produkt.
Liebes Team von Futonwerk, lieber Dietmar Wagner, wir möchten Euch ein ganz großes Dankeschön von Herzen und ein riesen Kompliment für euer Produkt, eure Beratung in Dortmund und nicht zuletzt für die zuvorkommende Lieferung aussprechen - trotz Lieferengpässen und dem Versuch uns noch ein wenig zu vertrösten, haben eure Jungs am verabredeten Liefertag alles gegeben, und mir so das heiß ersehnte Geburtstagsgeschenk doch noch rechtzeitig gebracht, womit jeder einzelne geladene Gast nicht um ein Probeliegen drum herum kam. Wir schlafen nun seit Februar wie auf Wolken in unserem riesigen, gemütlichen, weichflauschig-festen Familienfuton, das mehr als die halbe Bodenfläche unseres Schlafzimmers ausfüllt und ich kann wirklich sagen: nach wie vor gehen wir an jedem Abend und nicht selten auch mittags kurz, voller Freude ins Bett und stehen anschließend erholt und geerdet wieder auf. Da wir euren Verliebten-Rabatt in Anspruch genommen haben, sind wir euch noch ein Foto schuldig geblieben, was wir hiermit gerne nachholen möchten. Alles Liebe euch, und bestimmt bis bald einmal.
T.Serafin
22.04.2020
Ein tolles Futon!
Die Sondergrösse passt perfekt auf unser Bett. Wir schlafen super und geniessen es so gut gebettet zu sein.
Manfred Einsiedler
18.04.2020
Voll zufrieden
Ich war kein besonders einfacher Kunde. Trotzdem wurden alle meine Wünsche wunderbar erfüllt. Des Weiteren habe ich vor meinem Kauf oft schlecht geschlafen, doch auf meinem neuen Biofuton DW 5.0 war bereits meine erste Nacht ganz toll.
Jahannes Ahrens
13.03.2020
Moin,
hey, vielen Dank für die Matratze und die Beratung ! Liegt sich alles wunderbar ! Als ich die Matratze so nahm merkte ich, das ich mich irgendwie für das richtige Produkt entschieden habe ! Ich habe jetzt die 2. Nacht darauf geschlafen, kann jo noch kommen, ne? und muss sagen, find ich toll! Ich finds auch erwähnenswert positiv, das ihr die Verpackung nicht einfach links liegen lässt sondern darauf aufmerksam macht, das die weiterbenutzt werden kann. Wirklich, wirklich klasse ! vielen Dank ! Johannes
Dennis Wilhelms
06.03.2020
Persönliche Bewertung
Ich hatte mich nach mehreren Wochen Recherche und Probeliegen (bei für mich näheren Anbietern) für eine Anfrage beim Futonwerk entschieden. Erst schriftlich mit dem Kontaktformular, auf welches ich eine ausführliche Antwort mit vorgeschlagenen Futonmatratzen anhand meiner Schlafgewohnheiten und meines Gewichts erhalten habe. Letztlich wollte ich aber vor einer Bestellung die verschiedenen Modelle getestet haben und habe einen Termin in Dortmund vereinbart. Dort hatte sich meine ursprünglich nur anhand der Beschreibung formulierter Wunsch geändert und ich habe mich für das Biofuton DW5.0 entschieden, welches ich am bequemsten empfand, obwohl es nicht in der vorgeschlagenen Liste war (was endgültig zeigt, dass Schlaf und Schlafkomfort etwas höchst individuelles sind). Die Betreuung vor Ort war auf den Punkt, ausführlich und sehr auf meine Bedürfnisse abzielend. Ich hatte nie das Gefühl, dass es eine Standard-Beratung oder der Versuch war, mir ein möglichst teures Produkt zu verkaufen. Sogar die angebotenen Rabatte wurden etwas „freier ausgelegt“, um auf mich angewendet zu werden. In der Abwicklung gab es dann durch einen Fehler von mir einen Zahlungsverzug, der eigentlich meinen Sofortzahler-Rabatt ausgesetzt hätte. Hier stieß ich allerdings auf viel Verständnis seitens des Futonwerks, so dass ich nach dem von mir verschuldeten Zeitverzug dann endlich meine Futonmatratze erhielt. Wie angekündigt als Lieferung direkt vor die Haustür, was durch den Fahrer allerdings nicht eingehalten wurde, sondern sogar bis in mein Schlafzimmer im ersten Stock gebracht wurde. Und das ohne dass ich überhaupt darum bitten musste, mit der größten Freundlichkeit, die ich bei Anlieferungen erlebt habe und sogar unter Inkaufnahme eines längeren Weges zur Haustür, da die Fahrbahn durch einen Lkw blockiert war. Sogar die großen Verpackungskartons wurden nach gemeinsamem(!) Auspacken wieder mitgenommen. Allein dafür schon ein großes Danke! Nun schlafe ich seit mehreren Wochen auf einem 160x200 Meter Futon gelagert auf zwei Tatamimatten (ebenfalls von Futonwerk) direkt auf dem Boden und kann ehrlich sagen, dass ich seit Jahrzehnten kein besseres Schlaferlebnis hatte. Die Matratze ist angenehm fest für mich als Seiten- und Rückenschläfer. Ich hatte gehofft, dass ich auf einem Futon länger schlafen kann als auf meinen bisherigen Matratzen - stattdessen schlafe ich besser bei gleicher Stundenanzahl! Die Tatami-Futon-Kombination sieht sehr gut in meinem Schlafzimmer aus, weil es optisch weniger Platz wegnimmt als ein hohes Bett - so wirkt der ganze Raum angenehm minimalistisch. Wenn es überhaupt etwas negatives zu erwähnen gibt, dann dass bei der Bestellung ein Fehler passiert ist und mein mit Wendegriffen bestelltes Futon leider ohne diese ankam. Aber auch hier kann ich das Futonwerk nur aufs höchste loben, denn mir wurde angeboten, kostenfrei einen Schonbezug mit Wendegriffen zu erhalten, was in etwa dem sechsfachen des Wertes entspricht, den die Wendegriffe beim Futon gekostet hätten. Und seitdem stehe ich mit dem Futonwerk in regem Kontakt, weil die Mitarbeiterin sichergehen möchte, dass alles angekommen ist und ich zufrieden bin. Liebes Futonwerk, ich danke Euch sehr für die Beratung, Euer fantastisches Produkt, die tollen Menschen als Auslieferer und Kundenbetreuer und die Gespräche, die ich im Geschäft, bei mir zuhause und am Telefon geführt habe. Es ist ein tolles Gefühl, Kunde bei Euch zu sein und ich empfehle hiermit - und bei jedem Gespräch, das ich bisher geführt habe - jedem, beim Kauf einer Matratze einen Besuch in Dortmund zu machen und das Gefühl eines Futons von Euch zu erleben.
Elisabeth Deuringer
28.01.2020
Biofuton DW 5.0
Sehr geehrtes Futonwerk Team, ich habe Ende letzten Jahres einen Futon von Ihnen bekommen. Da ich nun schon ein paar Wochen darauf schlafe, wollte ich Ihnen kurz ein Feedback geben. Das Produkt ist einfach herrlich! Ich genieße die Unterlage, sobald ich auf ihr liege! Die Wärmeregulierung und die Liegeeigenschaften sind nicht zu topen. Ich möchte Ihnen ganz herzlich für dieses Produkt danken. Ihnen alles Gute für die Zukunft, Elisabeth Deuringer
Lisa Eder
23.01.2020
Biofuton DW 5.0
Sehr geehrter Herr Wagner, seit etwas mehr als einer Woche schlafe ich nun auf dem neuen Futon – und es ist ein Traum. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für die Beratung und Ihre Empfehlungen, den netten Kontakt, die freundliche Lieferung und vor allem für das tolle Produkt. Freundliche Grüße, LE
Ralf
17.01.2020
Super Beratung!
Super Beratung und sehr gute Produkte zu fairen Preisen. Jederzeit gerne wieder. Danke.
Eric Hölzel
17.01.2020
Bio Futon DW 5.0 comfort (gebraucht)
Ich habe diesen gebraucht gekauft. 10 Monate alt. Die letzten Jahre habe ich auf einem Wasserbett geschlafen. Dies ist die Mail die ich der Verkäuferin geschrieben habe. Jetzt sind noch ein paar Nächte vergangen. Und die anfänglich Euphorie ist gestiegen. Ich schlafe wieder sehr gut was lange nicht der Fall war. Danke das ihr solch super Futons baut. Hallo ..., ich bin positiv überrascht. In der ersten Nacht bzw Nächten kann man ja nicht beurteilen wie der Futon ist. Bei deinem ist das etwas anders. Ich habe mich draufgelegt und lag einfach klasse. Er ist fest gibt gleichzeitig nach. Und am nächsten Morgen ging es mir körperlich gut. Also es ist die richtige Entscheidung. Ich kann dich jetzt verstehen das du überlegt hast was du machst. Ich hatte noch nie einen Futon in dieser Preisklasse. Es sind die Kleinigkeiten die ihn ausmachen. Grad die Wärme war ich vom Wasserbett verwöhnt und war gespannt. Hätte ich nicht gedacht das er richtig mollig warm ist. Er passt. Vielen Dank das du mir deinen „ Schatz“ gegeben hast. Liebe Grüße und leb wohl, Eric
Daniela Fraenkel
15.01.2020
Zen R 3+8
Hallo :) Als überwiegende Bauch/ Rückenschläfer bzw. zum abgewöhnen der physiologisch ungünstigen Seitenlage lieben wir unser Zen R3+8. Wir klappen ihn täglich auf dem Bett hin und her und drehen ihn 1x die Woche um, wie im YouTube Video empfohlen.. Die Wärme von unten ist so schön und nicht mit Matratzen zu vergleichen! Es ist natürlich sehr, sehr fest. Das muss man wollen :) Viele Grüße Daniela Fraenkel
Maike
08.01.2020
Würde ich jedem empfehlen!
Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, diesen Futon (DX 3) zu kaufen! Es lohnt sich auf jeden Fall, in ein so hochwertiges Bett zu investieren. Ich möchte nie wieder auf etwas anderem schlafen! Um ein wenig Geld zu sparen (Studentin) habe ich den Futon einfach auf Paletten gelegt. Erfüllt seinen Zweck (Belüftung, Futon liegt nicht direkt auf dem Boden) und sieht gut aus :) Im Geschäft wird man kompetent & freundlich beraten und die Lieferung war ebenso problemlos und der freundliche Lieferant brachte alles bis in den zweiten Stock. Klare Weiterempfehlung!
Martin Catherine
05.12.2019
Futon yellow
Dear all, We are completely satisfied of your product: quality, style, material, comfort. Service and transport perfect! I wish French people learn from you! Merry Christmas Catherine
Wildfeuer
03.12.2019
Yasumi 3+2 /sensitiv Topper
Da ich bereits eine Shiatsu Massage Matratze besitze, die allein aber viel zu hart zum Schlafen wäre, habe ich mir den Yasumi Topper hier gekauft. Ich bin Seitenschläfer und brauche es daher etwas weicher. Die Matratze finden wir total angenehm. Dadruch, dass zwei Matzratzen ein bisschen mehr Höhe haben, liegen wir zwar Nahe am Boden, aber es fühlt sich durch die Erhöhung doch mehr nach Bett an. Ich finde sie leicht zu handhaben. Alle zwei Wochen wende ich sie und immer wieder klappe ich sie einfach zur Hälfte um, damit sie etwas auslüften kann. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Futon und würden uns jederzeit wieder eine zulegen.
Brita
27.11.2019
prima
Zen 4; TWIN Futon; Standard: mit Wolle Ich bin total entspannt und schlafe seit der Lieferung der beiden Futons wieder gerade und somit super gut. DIe Zustellung d.F. erfolgte genau 3 Wochen nach Eingang der Bestellung. Ich finde Preis/Leistung ok, ich habe mich aber vor allem auch an den Bewertungen und der Dicke bzw. auch der Qualität der unterschiedlichen Futons und Futonanbieter in Deutschland orientiert und gebe lieber ein paar Taler mehr aus als wegen einer läppischen Differenz von 50,00 € zum billigsten Anbieter zu wechseln. Tatsächlich ist unser TWIN Futon recht leicht, so daß ich ihn auch als Frau alleine rollen oder wenden kann. Mein erster Futon vor etlichen Jahren war einfach zu schwer-ich war daher wirklich skeptisch, deshalb haben wir vor allem diese ZwillingsVariante gewählt und es bisher auch nicht bereut. Ich bin manchmal Seitenschläfer, mal Rücken- oder Bauchschläfer und kann morgens trotzdem aus jeder Lage ohne Rückenschmerzen gut aufstehen. Mein Mann als Rückenschläfer ist sowieso zufrieden. Bei unseren Bürojobs ist der Rücken tagsüber bereits genug gekrümmt und Rückenschmerzen waren gang und gäbe....lag eindeutig an der durchgelegenen Matratze, allerdings war die erst wenige Jahre alt.... 4 Jahre ☆☆☆☆☆ volle fünf Sterne sind unsere dankbare Bewertung für Ware, Preis und vor allem auch für die nette Beratung und die flotte Abwicklung. Vielen Dank nochmal an Herrn Wagner und Herrn Gaupp.
Olga M.
24.11.2019
Sehr zufrieden!
Ich bin begeistert von der Qualität der Produkte und dem Schlafkomfort und möchte mich auch für die aufrichtige Beratung vor Ort und die einwandfreie Lieferung bedanken. Mit besten Grüßen an das gesamte Team
Seray
20.11.2019
Alles top!
Habe von einem Boxspringbett zu Futon gewechselt. Die Beratung per Mail war super und sehr hiflreich. Haben nun ein BIOFUTON DW 5.1 Deluxe plus Bett System in 180x200 cm (gleich wie altes Bett). Aufbau Bett: Super, problemlos, klare Kaufempfehlung. Futon: recht schwer und mühselig zu tragen, wenden, trotz Wendegriffe, aber zu zweit geht es. Schlafgefühl: Super, sind beide sehr zufrieden. Grösse: Eventuell wäre sogar eine Grösse grösser besser gewesen, obwohl mein altes Bett gleich gross war, ist glaube ich die Liegefläche dennoch ein kleines Stück kleiner, da die Abrundungen iwie das Mass beeinflussen, trotzdem sind wir zufrieden. Lieferung: Problemlos, schade war nur die Lieferverschiebung aufgrund eines internen Fehlers. Sonstiges: Das Lavendelkissen, welche mit beim Futon lag, ist nun stets im Bett und beim Schlafen eine super Sache! Habe einen neuen Trick fürs friedliche Einschlafen gefunden :D, danke auch dafür!
Friederike H.
19.11.2019
Biofuton 2.0 mit Kokos
Bin sehr zufrieden. War zuerst skeptisch, ob eine Onlinebestellung mit Beratung ohne Liegeprobe funktionieren kann. Hatte Bedenken, dass die Matratze nicht dick genug ist. Alles okay jetzt. Meine Rückenschmerzen haben sich zu 70% reduziert, weil das Becken nicht mehr einsinkt. Es ist ein sehr festes Liegegefühl ohne punktuelle Druckschmerzen auch in Seitlage. Zweimal Kokos, einmal Naturkautschuk dünn- das ist es! Der Baumwollbezug ist sehr fest und kühl, so dass ich unter das Laken zumindest im Winter noch eine dünne Schafswolldecke lege. Bin auch froh, dass diese Matratze zu den leichten zählt. Noch ein paar Kilo schwerer und das regelmässige Wenden könnte schwierig werden. Die Bioqualität ist zu spüren, keinerlei Chemie. Kann diese Matratze an alle leichteren Menschen, die hart liegen wollen empfehlen.
Kathi H.
19.11.2019
Eher nicht noch einmal

Nach über einem Monat Wartezeit und einigem Emailverkehr habe ich endlich meinen Matratzenschoner erhalten. Hätte ich nicht selber nachgefragt, wäre nach eigener Aussage des Shops nicht einmal aufgefallen, dass mein Produkt noch immer nicht auf dem Weg zu mir war. Ich wurde wochenlang vertröstet und musste immer wieder selber nachhaken, um überhaupt zu erfahren, wo mein Artikel bleibt. Der Kundenservice war immerhin zumeist sehr freundlich und konnte meine Adresse korrigieren, welche sich im Verlauf der Wartezeit geändert hatte. Produkt war insgesamt zwar in Ordnung, ich hätte jedoch zumindestens eine kleine Entschädigung erwartet.

Wir veröffentlichen natürlich auch dieses Feedback. Frau Haertwig hatte einen Matratzenschoner bestellt, ein Produkt, das wir ein paar Wochen nicht liefern konnten. Unser Versand hat es verpatzt, sie rechtzeitig zu informieren. Das tut uns leid und dafür hat die Kundein eine gute Entschädigung bekommen.
M. Richardson
18.11.2019
Schlafsofa + Biofuton DW 5.0
Ich bin sehr sehr glücklich mit den neuen Produkten! Das Sofa ist klasse und auch die Farbe - sehr geschätzt habe ich auch, dass Sie ein Lavendelsäckli eingeklemmt hatten! Das war so richtig lieb :-) Schlafen auf dem Sofa oder dem neuen Bett mit Futon ist einmalig. Ich kann s nicht beschreiben, aber ich schlafe sehr gut und tief - obschon ich auch fürher einen guten Schlaf hatte, merke ich dennoch einen Unterschied. Es ist erholter und man ist aufmerksamer tagsüber. Was ich mir noch unsicher bin, ist ob ich das Futon im Bett auch mal falten muss damit es mit der Zeit nicht eine «Delle» gibt in der Mitte, wo wir halt öfters liegen am morgen? Oder ob ich das Futon ab und an drehen soll? Ihr Lieferteam und auch die Damen des Back Office haben vorzüglichen Service geleistet! Ich danke allen Beteiligten von Herzen für das Engagement und die Zuverlässigkeit. Wir werden bestimmt wieder bei Ihnen bestellen, wenn die Haushalte mal zusammengelegt werden. Sonnige Grüsse aus Oberengstringen
Mirko Mengel
18.11.2019
DX 5 ist Perfekt

Das Futon ist Pünktlich angekommen. Der Fahrer war freundlich. Zum Futon selber kann ich nur sagen dass die Qualität in jedem Fall passt und man merkt, dass das Futonwerk bzw. Neonatura ihr Handwerk versteht. Ich schlafe sehr gut auf dem Futon und dank der Atmungsaktiven Materialien ist die Verwendung auf dem Boden wirklich möglich.

Auch das Bettlaken sowie die Bettwäsche sind Ihr Geld wert. Ich hatte mir die Matratzen in Dortmunder Showroom angesehen und wurde von Herrn Wagner sehr gut beraten. Jedem der sich überlegt ein Futon zu erwerben würde ich diesen Schritt empfehlen um sicher zu gehen das er auch wirklich das passende Futon zu seinem Körperbau erhält. Fazit: Tolles Produkt Tolle Beratung vor Ort Tolle Lieferung Ich empfehle euch schon fleißig weiter.

Mit freundlichen Grüßen Mirko

Anna
17.11.2019
Wie es duftet
Wow dieses Futon riecht einfach SO GUT! Man kann sich richtig rein kuscheln und mit dem Extra Flausch ist es wirklich weich und dennoch total fest zum Liegen, sehr bequem, ich hab lange nicht so gut geschlafen. Aber mein Favorit ist echt der Duft dieser Naturmaterialien, wirklich der Wahnsinn. Außerdem finde ich den Molton Schoner und das Bettlaken richtig klasse, top verarbeitet (wie das Futon) und alles riecht total gut, gar nicht nach Chemie oder sonst was, alles Natur. Weiter so, ich bin begeistert!

Artikel 301 bis 350 von 811 gesamt

Anzeigen pro Seite

Hier klicken

Send a feedback

  • Neuladen

* Pflichtfelder