Persönliche
Beratung

Feedback Overview

Wir wir freuen uns sehr über die liebenswerten Kommentare unserer Kunden. Das ist schöner als gelbe Sterne und: Alle sind echt!

Artikel 351 bis 400 von 811 gesamt

Anzeigen pro Seite
Daniel S.
02.11.2019
Leider Rückenschmerzen bei DX5
Ich (m,38,195cm,85kg) und meine Lebensgefährtin (w,33,155cm,60kg) haben zwei mal das DX5 bestellt. ZUrvor nutzen wir eine einfache, in die Jahre gekommene Latexmatratze. Auch auf einfachen Baumwollfutons hatten wir schon geschlafen. Da wir ohnehin auf dem Boden schlafen, schieen die Angebote von Futonwerk wie für uns gemacht. In einer ausführlichen E-Mail-Beratung wurde uns das DX5 vorgeschlagen. Die Lieferung erfolgte vorbildlich mit wiederverwendbarer Kunstofffolie mit ausführlicher Erläuterung, dass diese Folie leider nicht verzichtbar ist, aber dass sie mehrfach verwendbar ist. Den Matratzen waren kleine Säckchen mit Lavendel beigefügt. Die Verarbeitung ist vorbildlich. Der Gesamteindruck: Man merkt die Liebe zum Detail. Wir waren äußerst angenehm überrascht. Dann das erste Probeliegen und die erste Ernüchterung: Man sinkt ja ein und liegt eher in der Matratze als auf ihr! Das hatte so nicht erwartet, denn dies entsprach nicht meinen Futonerfahrungen und war auch bei der alten Latexmatratze nicht der Fall. Nach der ersten Nacht hatte ich leichte Rückenschmerzen und nach der nächsten Nacht mehr. In der Erwartung, dass ich mich nur an die Matratzen gewöhnen müsste (die Käufer bei Futonwerk sind ja durch die Bank weg begeistert), habe ich sie weiter verwendet. Eine Besserung trat nicht ein. Dabei sind die Rückenschmerzen unabhängig von der LIegeposition. Meiner Wahrnehmung nach ist das Problem, dass die Matratze keinerlei Stürzwirkung hat. Liege ich auf dem Rücken, merke ich, dass der Po zu stark einsinkt und die Wirbelsäule nicht mehr gerade ist. Lege ich ein dünnes Kissen unter den Po, ist es deutlich besser. Beim Liegen auf der Seite sinkt der Po ebenfalls zu sehr ein, so dass die Wirbelsäule ebenfalls nicht mehr gerade ist. Meistens freue ich mich, wenn ich morgens aufstehen kann. Auf meine E-Mail-Nachfrage, was ich tun könne, wurde erfreulich schnell und auch ausführlich reagiert. Eine Lösung konnte aber nicht angeboten werden (und mir fällt ehrlich gesagt auch keine ein). Nach einigen Monaten gestand mir meine Lebensgefährtin, deren bevorzugte Liegeposition die Bauchlage ist, dass sie ebenfalls Rückenschmerzen bekommt, wenn sie lange auf dem Bauch liegt. Sie meint, das liege daran, dass der Bauch zu sehr einsinke. Wir werden die Matratzen jetzt zeitnah gegen traditionelle Matratzen aus Latex oder Taschenfederkern austauschen. Kommentar: Lieber Herr S., es tut mir außerordentlich leid und in einem baldigen Gespräch freue ich mich darauf die Situation zu besprechen, um eine gute Lösung zu finden. Es gibt dieses Phänomen, das Sie beschreiben, äußerst selten zwar, insbesondere beim DX 5, aber in 35 Jahren habe ich halt schon alle Besonderheiten erlebt und weiß, dass man diese nicht immer sicher im voraus sehen und damit vermeiden kann, dass auch wir nicht jeden glücklich machen können, doch im Nachhinein haben wir die meisten 'Unfälle' wieder behoben. Dietmar Wagner
Rainer P.
22.09.2019
Sehr gute Ware und toller Service
Wir waren persönlich vor Ort und wurden hinsichtlich des Einkaufs sehr ausführlich und geduldig beraten. Lieferdatum und die Lieferzeit wurden per Mail angekündigt und eingehalten. Der Aufbau erfolgte professionell. Inzwischen sind sechs Wochen vergangen - wir können uns immer noch kein besseres Futonsofa vorstellen. Klare Weiterempfehlung.
Marc Rüegger
20.09.2019
Feedback
It is really nice, the bed we purchased from you! We sleep without pain. Turning such a huge futon requires a bit of teamwork, but no stress there either. We are happy! Thanks!
Sabine B.
17.09.2019
Wie liebevoll in die Arme genommen...
...so fühlte es sich für mich an beim Hineinlegen in mein BIOFUTON DW 5.1 mit Kokos! Wir sind jetzt reichlich vier Wochen zusammen. Ich schlafe wieder tief und fest, ohne nachts aufzuwachen. Auch tagsüber, wenn es passt, lege ich mich einfach mal kurz drauf und genieße... Beim Drehen und Wenden der Matratze braucht es schon einen starken Mann...; dafür sind die Griffe an den Seiten Gold wert, wenn auch nicht ganz "Stilecht". Telefonische Beratung, Bestellung von Sondermaßen (1,40 x 1,90), Lieferterminvereinbarung und die persönliche Begegnung Vorort - total authentisch und warmherzig professionell! Auch eure Filmchen im Netz fand ich hilfreich. DANKE, dass ihr das insgesamt so reingebt! Sabine B.
Oliver
01.09.2019
Super Futon!
Die Beratung im Showroom in Dortmund war super! Bestellung und Kontakt bei Rückfragen lief schnell und unkompliziert. Auch bei der Lieferung gab es keine Probleme. Und vor allem: Wir schlafen hervorragend auf unserem neuen Futon!
Patrick
27.08.2019
Super zufrieden
Konnte spontan am Freitag nach Feierabend noch vorbeischauen und die Matratzen probeliegen. Die Beratung war sehr ausgedehnt und unter dem Strich auch recht subjektiv. Nichtsdestotrotz habe ich für mich die passende Matratze gefunden (DW 5.1. mit Kokoskern) und schlafe seitdem super entspannt. Das passende Kissen erledigt den Rest. Lediglich hätte ich mir im Nachhinein bei einer 140x210 cm Matratze Griffe an der Seite gewünscht, die mir vorher ausgeredet wurden. Alleine das schwere Ding zu wuchten ist nicht so einfach. Das Bettgestell "Proof" ist nach meinem Empfinden für den Preis zu teuer. Das Holz ist teilweise noch sägerau und splittert. Der Rahmen ist ein wenig verzogen. Mit ein wenig handwerklicher Erfahrung kann man die Probleme jedoch improvisiert korrigieren. Das Latexflockenkissen ist überragend gut für mich als Seitenschläfer. Auch da hat sich die mehrstünde Anfahrt zum Probeliegen, Anfassen und Ausprobieren gelohnt. Unter dem Strich war die Anschaffung genau richtig. Die Beratung ist gut. Mein Rücken und mein Nacken bedanken sich.
Georg
26.08.2019
BIOFUTON DW 2.0
Wir haben das DW 2.0 Futon für unseren Nachwuchs bestellt. Was sollen wir sagen... am Ende sind wir neidisch, dass die Kinder so gut schlafen und freuen uns, wenn wir mal 5 Minuten auf den Betten liegen können :D Im Ernst - die Qualität ist sehr gut, ebenso wie das Liegegefühl auf dem Futon. Die Bestellung und Lieferung hat reibungslos funktioniert. Alles in allem 100%. Jederzeit wieder!
Erica Ledorf
26.08.2019
Alles bestens, vollauf zufrieden
Schlafe wie im siebten Himmel, einfach toll. Danke für die gute Beratung.
M. Rösler
23.08.2019
Haltelaschen
Ich habe vor einigen Wochen ein Futon gekauft in Übergröße. Es ist super! Ich bin mit den Materialien sehr zufrieden und es liegt sich klasse darauf. Nun zum negativen. Ich kann mich erinnern, das ich haltelaschen für das Futon hätte auswählen können. Auf diese habe ich damals verzichtet, weil ich dachte, „so schwer wird es schon nicht“ Das war wirklich eine scheiß Idee! Ich hätte mir vom Hersteller bei dieser Futongröße standardmäßig die Haltelaschen gewünscht.
Nathaniel
22.08.2019
Futon Delux 4.0
Habe sehr lange gezögert, da es mein erster Futon ist. War bisher nur große Betten gewohnt. Aber durch die wirklich großartige persönliche Telefonberatung und den schnellen und reibungslosen E-Mail Kontakt wurde mir die Entscheidung sehr viel einfacher gemacht. Habe den Futon mittlerweile 2 Monate und kann nur jedem raten den selben Schritt zu wagen. Ich schlafe besser und meinem Rücken geht es auch um einiges besser. Vielen Dank!
Denis Schmidt
22.08.2019
DX3
Daumen hoch für das Futon und die Abwicklung der Bestellung. Ich schlafe prima :-)
Kunde
22.08.2019
FUTON DX3-B120-L200-rand-wendegr-kokos-bio-baumwolle
Die Futon-Matratze ist toll; ich war erst unsicher wegen "Festigkeit" bzw. "Härte/Weiche" und der Auswahl der richtigen Matratze. Auf den Hilfeseiten habe ich aber genügend Infos gefunden, um eine Entscheidung zu treffen. Meine Anfrage weg. Liefertermin wurde sehr zügig beantwortet. Service + Ware = sehr gut! Das mitgeschickte kl. Lavendel-Stoffsäckchen war eine nette Überraschung. Besonders gefällt mir aber an diesem Unternehmen, dass es Betriebsferien macht. Ich wurde rechtzeitig informiert, dass sich meine Lieferung verschieben würde - alles prima! Ich finde es klasse und mutig soviel Profil zu zeigen! Gerade jetzt wo der Trend anscheinend zu 24/7/365 geht - was ich persönlich furchtbar finde finde. Und in solch einer Gesellschaft möchte ich auch nicht leben. Also eigentlich schade, dass man Matratzen nicht so häufig kaufen braucht ;) Dankeschön ans Team und Leitung für tolle Arbeit und gute Entscheidungen!
Christine Zähringer
19.08.2019
Schafstall
Liebes Futonwerk Ich habe im Juni einen SHIATSU FUTON YASUMI3 erstanden und bin fürs Shiatsu sehr glücklich damit. Er ist schön gross, weich und doch stabil, fühlt sich wunderbar kuschelig an, da er mit der Schafwolle auch wärmend wirkt. Meine KlientInnen fühlen sich durchweg wohl darauf. Leider gibt es einen Wermutstropfen - anfänglich hat der Futon einen "Duft" wie ein ganzer Schafstall ausgeströmt. Jetzt, nach zwei Monaten, ist es etwas besser. Doch wenn das Wetter kühl ist und ich nicht durchwegs lüften kann, ist der Geruch immernoch sehr deutlich, wenn man den Raum betritt. Wenn man sich darin aufhält, ist es dann mit der Zeit ok. Vermutlich habe ich ein extremes Modell erwischt .... - aber ich wäre um eine entsprechende Vorwarnung froh gewesen. Mit dem Service und der Lieferung war ich sehr zufrieden, und das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht sehr für Euch.
Nathalie Münter
16.08.2019
Merci
Super Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, toller Lieferservice. Das Bett ist wunderschön und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und der Futon, der da drauf liegt, lässt mich tief und fest und glücklich schlafen. Beim nächsten Futon stehe ich wieder bei Ihnen auf der Matte!
Helge HOlz
16.08.2019
200001
Nur Holz , Wolle Latex und Rosshaar, alles mobil über ein Scharnier. Bequem und konfortabel und vor ort hergestellt- prima ! Die FArbpalette der Futonstoffe könnte frischer und aktueller sein ! Gruss
Susanne
15.08.2019
Ich habe das nach Ihren Angaben
beste Futon, das Sie produzieren, gekauft und bin sehr angetan von der Mischung aus weichem Hineinsinken und Aufkommen auf elastischer Härte; auch die Breite von 160cm finde ich herrlich, ich kann jetzt diagonal und quer im Bett schlafen. Die Lieferung war zum vereinbarten Termin und den Service einer kostenlosen Lieferung weiß ich sehr zu schätzen. Ich habe Sie schon weiter empfohlen! Herzliche Grüße!
Wolfgang Michael Kindle
30.07.2019
Bewertung
Sehr guter Service, beste Qualität, freundliche Zustellung. Immer wieder! Grüsse Wolfgang
Martin Schneider
20.07.2019
FUTON DX 5
Ich habe mit meiner Bewertung extra eineinhalb Jahre gewartet, um nicht nur einen ersten Eindruck wiederzugeben. Aber jetzt kann ich nur sagen, dass meine Frau und ich mit unserem Futon rundum glücklich sind. Wir wachen beide deutlich erholter und entspannter auf als früher mit einer Taschenfederkernmatratze. Mit der Produktqualität sind wir sehr zufrieden. Wir können das Futon des Futonwerks daher nur wärmstens weiterempfehlen.
Rainer Holtappels
13.07.2019
Schon seit vielen Jahren - alles top!
Es ist nun unser drittes Futon - BIOFUTON DW 5.1 Comfort - und wir sind wieder rundum zufrieden. Beratung & Probeliegen im Shop, Lieferung und natürlich die Qualität des Futons. Wir haben uns für die Version mit verstärktem Rand und Wendegriffen entschieden - auch das kann ich dringend empfehlen. Das Wenden ist dadurch mühelos bei diesem doch ziemlich schweren Teil. Danke auch für's Liefern bis nach oben in's Schlafzimmer:-)
Cert
27.06.2019
<3
Futon
Seit 5 Wochen schlafen wir nun auf unserem Futon. Schon bei dem Bestellablauf hatten wir ein gutes Gefühl, auch wenn wir keine telefonische Beratung in Anspruch genommen hatten, denn die Eigenschaften der einzelnen Futons und ganz viel weitere Informationen sind super toll auf der Seite beschrieben. Anhand der Informationen haben wir uns ein passendes Futon ausgesucht und es passt wirklich super zu uns. Die Lieferung war sehr unkompliziert und kompetent und der Futon ist so wahnsinnig bequem. Wir haben selten so gut geschlafen. Absolute Empfehlung von uns. =)
André Kirbach
22.06.2019
Ich habe leider nur zwei Betten ...
Nachdem wir unser erstes Futon für unser Haus in Norddeutschland gekauft hatten, musste auch gleich ein zweites für meinen Schlafplatz in Düsseldorf her, wo ich meine Galerie habe. Jetzt schlafe ich auch hier in der Großstadt gut gebettet. Das Futonwerk kann ich nur empfehlen. Das war beste Beratung am Telefon. Schade, dass ich nur zwei Betten habe ...
Dennis
18.06.2019
BIO Futon DW 5.1 200 x 200
Hallo, wir haben uns nach ca. 2h Beratung und probeliegen im Showroom in Dortmund für ein das DW 5.1 Biofuton entschieden. Wir hatten zuvor ein Box-Spring-Bett in dem erholsam schlafen nicht mehr möglich war. Das neue Bett ist wunderbar. Wir können nur jedem empfehlen sich für ein Futon zu entscheiden. Wir Schlafen seit April auf dem Futon und haben jetzt 3 Monate Schlaferfahrung. Es ist angenehm Fest und stützt den Körper wunderbar im Schlaf. Bestes Bett in dem wir je geschlafen haben. Viele Grüße Dennis
Buess Peter
17.06.2019
von a-z tip top (DX5)
ich kann Futonwerk sehr empfehlen und habe dies in meinem Bekanntenkreis auch schon mehrfach gemacht. Bestellvorgang , Termin und Lieferservice alles super funktioniert. Das Futon selber stimmt für mich und der Schlafkomfort ist markant gestiegen. Was mich am meisten beeindruckt: Die Bereitschaft schnelle , professionelle und kompetente Hilfeleistung zu bieten, beim lösen eines anfänglichen Problem welches NICHT im Zusammenhang mit dem Futon stand. Super Dienstleistung - Danke
Ingmar
03.05.2019
Uneingeschränkt empfehlenswert
Lieber Herr Wagner, ich schlafe jetzt seit 3 Monaten auf dem Futon ihres Hauses, und ich habe noch jedes Mal ein Lächeln auf den Lippen, wenn ich mich in meinem molligen Nest niederlasse. Dieses schöne Gefühl geht einem erholsamen Schlaf voraus, wundervoll. Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung, die erlesene Produktqualität und die sehr kulante, entspannte und zuverlässige Kaufabwicklung.
Christoph S.
30.04.2019
Mein erstes Futon (Bio DW 4.0)
für den Einstieg in die Futon-Welt habe ich lange recherchiert und viel gelesen. Die Materialdatenbank gibt viel Information und individuelle Fragen wurden schnell beantwortet. Daher habe ich mich für diesen Anbieter und gegen die billigeren Konkurrenten entschieden. Die Ware kam zur gewünschten Zeit bei mir an - Liefertermin lässt sich sehr individuell anpassen, super! :) Das Futon macht einen verlässlichen Eindruck: Gut verarbeitet und der Überzug ist recht dick. Ich hätte mir noch einen Hinweis gewünscht, dass unter dem Überzug die nackte Wolle steckt. Dann hätte ich einen weiteren Schonbezug mitbestellt. Das Schlafgefühl ist völlig anders als im Bett. Man fühlt sich erholt und der Rücken ist nach dem Aufstehen endlich nicht mehr verkrümmt, wie bei vielen Matratzen-Betten (Federkern gneauso wie Kaltschaum). Mein Futon liegt mit einer Stoffunterlage (ca. 2 mm) direkt auf dem Fußboden. Wie gesagt, der Schlaf ist erholsam und mein Rücken fühlt sich morgens wie "zurechtgerückt" an. Mein nächstes Futon wird vielleicht etwas dünner, mal sehen. :)
Marc Spycher
24.04.2019
2 x Futon - Perfekt
Hallo Futonwerk Team Wir haben folgende 2 Futons bestellt: Yasumi 3+2-B160-L200-Standard-Standard: mit Wolle und Zen R2+3-B160-L200-Standard: mit Wolle-Rosshaar Diese Kombination passt uns bestens und wir sind rundum zufrieden. Ich selbst schlafe schon seit 30 Jahren auf Futons - die Kombination mit 2 verschiedenen Härten zum Kombinieren ist genial. Die Qulität und das Schlafwohlbefinden hat uns bisher sehr überzeugt. Auch bezüglich Lieferung, Bestellung sowie Nachhaltigkeit sehr empfehlenswert. Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Tobias
16.04.2019
Sehr zufrieden und überzeugt!
Schon zum zweiten Mal bestelle ich einen Futon bei Futonwerk. Diesmal einer aus der Zen-Reihe, mehrere Jahre davor einer aus der Yasumi-Reihe. Der Yasumi wurde mir mit der Zeit zu hart, da sich das Material spührbar verdichtet. Nun bestellte ich einen Zen dazu, so dass ich einen vollwertigen Twin-Futon habe. Jetzt ist es deutlich kuscheliger und weniger asketisch. Ich bin überzeugt von Futonwerk und kann den gesamten Bestellungs- und Lieferungsprozess sehr loben. Die grosse Kundennähe, welche einen schnellen und unkomplizierten Anruf ermöglicht für den Liefertermin - und das über die Langesgrenze hinweg - finde ich sehr lobenswert und eine Seltenheit. Die Empfehlung mit dem Wenden während der Einliegephase muss ich jedoch wörtlich nehmen. Nach zwei Wochen schlafen wurde der Futon deutlich ungleichmässig härter. Durch das Wenden und leichtes hin- und her Walken wurde das Material wieder gleichmässig weicher. Vielleicht bringt das Sonnenbad auch die Weichheit wieder zurück, doch dazu muss ich erst den Sommer abwarten. Fazit: Ein sehr gutes Produkt, sehr sympathische und der Nachhaltigkeit verpflichtete Unternehmenshaltung. Bitte weiter so!
Hr. Leister
10.04.2019
Endlich die optimale Schlafgelegenheit
Sich beim Aufstehen aufs zu-Bett-gehen freuen, weil man so gut liegt & schläft sagt mehr als Tausend Worte!
Stefanie
05.04.2019
Funktioniert hervorragend
Es gab eine fachlich hervorragende und trotz hohem Kundenaufkommen absolut ruhige Beratung am Telefon (!). Ich habe mich bestens beraten gefühlt. Der Clou war, dass es tatsächlich möglich gemacht wurde, mitten im Umzugnachmittag beliefert zu werden (was ich trotz Nennung mehrerer Wunschtermine gar nicht erwartet hatte). Als Futonneuling habe ich mich sofort wohl gefühlt.
Heinz Steinhauer
04.04.2019
Dornacherstr. 156 4053 Basel
Zollabfertigung/ Lieferung / Aufbau der Klappliege war im im versprochenen Zeitfenster und zur meiner Zufriedenheit ausgefallen! Qualität ist wie erwartet gut, einzig ein Hebegriff für das etwas schwere Aufklappen des Klappbettes vermisse ich! Mit freundlichen Grüssen Heinz Steinhauer
jana
02.04.2019
BIOFUTON DW 5.1 Deluxe 90x200
Kein Vergleich zu unseren Gästefutons 8-Lagen Baumwolle! nach dem Einliegen sind sie immer noch super bequem und weich. Wir schlafen wie im siebten Himmel. Mit extra Bezug, damit sie lange halten. Die Beratung ist super und es wird auf jede Frage eingegangen, im Vergleich zu vielen anderen Herstellern kann auch auf jede Frage eingegangen werden, so dass man immer noch was neues dazu lernt. Sehr Kompetent! Lieferzeit und Anlieferung waren pünktlich und problemlos. Die Qualität und Verarbeitung sind einsame Spitze. Euer Internetauftritt ist aussagekräftig, übersichtlich und sehr informativ, so dass wenige Fragen aufkommen. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ralf
02.04.2019
Bio Futon Matratze
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Matratze, der Beratung im Geschäft und der Abwicklung.
Aus dem Kanton Bern
02.04.2019
Gute Kundenbetreuung
Die Kommunikation per E-Mail funktionierte prima und wir erhielten umgehend die gewünschten Informationen. Ein nicht mitgeliefertes Produkt wurde nachträglich schnell und unkompliziert per Post zugestellt. Wir sind zufrieden, gerne wieder!
Mareike und Uli
02.04.2019
Paradiesisch
Wir sind beide begeistert von unserem Futon, Modell BIOFUTON DW 4.0 Comfort-B160-L200-strd-rosshaar. Und wir hoffen wir erfreuen uns noch viele Jahre daran. Danke auch an Futonwerk für den Service.
Thorsten Bojarra
31.03.2019
BIOFUTON DW 5.1 Deluxe
Seit gut drei Monaten habe ich nun mein neues Futon. Hier mein Eindruck dazu: Bestellung über Internet problemlos möglich. Eher zufällig - weil mein Postfach überfüllt war - kam es dann noch zu einer sehr netten und hilfreichen telefonischen Beratung und einer leicht abweichenden Kaufentscheidung. Danke dafür! Lieferung direkt durch den Hersteller fand ich sehr gut. Ich hatte den Eindruck, dass unterwegs gut mit der Ware umgegangen wird. Die ersten Wochen war das Futon traumhaft weich, danach wurde es ein wenig fester. Es ist aber nach wie vor herrlich, darauf zu liegen. Alle Materialien machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen :o)
Wolfgang Michael Kindle
14.03.2019
Bewertung (2. Futon)
Alles ist O.K. Viele Grüsse Wolfgang
Beier, Thomas
07.03.2019
Futon DX 5
Moin liebes Futonwerk - Team! Ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit eurer Beratung vor Ort, mit dem Lieferservice und mit meinem Futon. Vielen Dank
Beatrice S.
04.03.2019
TOP Beratung
Die Beratung war super, der Berater sehr geduldig. Der Futon Zen R2+6 ist genau das, was ich gesucht habe (bin ein Leichtgewicht). Auch die Lieferung hat super geklappt. Alle sind sehr zuvorkommend. Nochmals herzlichen Dank
Istvan
18.02.2019
Beste Schlafqualität
Die Schlafqualität mit dem beim Futonwerk gekauften Futonbett ist einfach spitze! Auch visuell gefällt mir das Bett ausgezeichnet und die Verarbeitung sowohl der Matratzen wie auch des Bettgestells lässt keine Wünsche übrig. Bei der Auswahl profitierte ich von der fachmännischen Beratung der MitarbeiterInnen vom Futonwerk. Ich kann einen Kauf beim Futonwerk mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Ines
16.02.2019
Fest und sanft getragen
In den letzten Jahren habe ich mehrere Futons beim Futonwerk gekauft (Gäste sollen schließlich auch phantastischen Schlaf bekommen) und nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Mein liebster Begleiter dabei der Biofuton DW 2.0 in veganer Ausführung geworden. Ich freue mich seit Monaten noch immer jeden Abend auf mein Bettchen, wo ich sicher getragen werde, fest und doch sanft an der Oberfläche, stabil im Untergrund und dabei auch noch absolut sauber und wertig verarbeitet. Ich kann sowohl die Produkte als auch die Beratung nur empfehlen :-)
Andreas
15.02.2019
Biofuton DW 5.0
Es braucht etwas Mut eine dermaßen wichtige Entscheidung ohne Probeliegen über das Internet zu entscheiden. Aber die fachlich kompetente und sympathischen Beratung am Telefon hat gehalten was sie versprochen, inkl. problemloser Lieferung in die Schweiz. BioFuton DW 5.0 Comfort: Empfehlenswert.
Hildegard Herr
14.02.2019
Bio-Futon
seit 4 Wochen ruhe ich nun nachts auf einem Futon. Wunderbar. Ich liege gut, schlafe gut und dann noch das Bewustsein auf einem Polster zu schlafen welches keine schädlichen Stoffe in die Raumluft abgibt. Service und Lieferung verliefen pünktlich und freundlich. Kein Metall unter mir das die Erdstrahlen und Wasseradern unter meinem Haus verstärkt. Besser geht es nicht. L.G Hildegard Herr, eine zufriedene Kundin.
Nina R.
13.02.2019
Das Produkt ist super!
Wir haben am Mittwoch unser neues Palettenbett und die Tatami Matten bekommen. Eine wunderschöne Sache! Wir sind sehr zufrieden. Mit dem Service jedoch waren wir nicht zufrieden. Die Lieferanten haben die Ware vor unserem Haus deponiert. Wir wohnen im dritten Stock und es war wirklich schwierig für uns die Schachteln hochzutragen. Zwei starke Helfer hätten uns viel Ärger erspart! Sie können ja nicht davon ausgehen, dass in jedem Haushalt zwei Leute wohnen, die in der Lage sind, schwere Dinge zu schleppen.
Lützner
13.02.2019
Lohnender Weg
Von Aachen kommend fand ich hier sehr kompetente Beratung . Überaschenderweise wurde es das Comfort Futon mit einem hochwertigen Eichenbett. Die Lieferung war schnell und gut organisiert. Ich genieße das neue bequeme Schlafen ..
Christoph Wiese
13.02.2019
Matratze super
Beschreibung: sehr gut Kommunikation : sehr gut Preis Leistung: perfekt Lieferung: sehr gut und ohne Probleme Schlafkomfort: sehr gut. Vielen Dank und dann in "20" Jahren die nächste Matratze :-)
A. Bujupi
13.02.2019
Rundum zufrieden
- unglaublich netter, geduldiger und zielorientierter Kundenservice - Lieferung pünktlich und unproblematisch - sehr gute Qualität des Futons - auch Umtausch und Neulieferung zur vollsten Zufriedenheit Eindeutige Weiterempfehlung! Einziger Punkt: Der arme Fahrer musste den super schweren Futon (bei uns 180x200) alleine tragen
Horn,Christine
13.02.2019
Super Service,super Produkte
Bin wirklich sehr zufrieden und liebe mein Bett!!
Claudia Hunt
09.02.2019
Die perfekte Matratze
Ich habe meinen Futon im Frühling 2018 gekauft und bin seitdem überglücklich damit - er sorgt tatsächlich für ein himmlisches Schlafvergnügen! Dass ich es gewagt habe, eine dermaßen wichtige Entscheidung ohne Probeliegen über das Internet zu entscheiden, ist der fachlich kompetenten und sehr sympathischen Beratung am Telefon zu verdanken. Ein Tipp für alle Kreativen: Es wird ein kleiner Künstlerrabatt gewährt!
Mareike Papez
31.01.2019
Fantastisches Futon als 2*2m Familienbett
Die Beratung war erstklassig und die Lieferung super nett und unkompliziert, vielen Dank dafür! Bitte ein großes Dankeschön an das Team, wir können gar nicht mehr auf unser Futon (DX5 in Bio-Qualität) verzichten!
Jonathan
19.01.2019
Alles bestens, vollauf zufrieden
Nach langem Warten und sparen konnte ich mir endlich meinen Traum von einem eigenen Futon von Futonwerk erfüllen. Ich freue mich seitdem jeden Abend genauso wie mein Rücken. Bei dem Zusammenzug mit meiner Partnerin hat es absolut keine Überzeugungsarbeit gebraucht, das Futon als gemeinsame Schlafgelegenheit zu nutzen. Sie ist ebenso vollauf begeistert von der Liegequalität. Die Lieferung lief einwandfrei und der Bote war auch sehr nett. Bitte einfach genau so weitermachen :)

Artikel 351 bis 400 von 811 gesamt

Anzeigen pro Seite

Hier klicken

Send a feedback

  • Neuladen

* Pflichtfelder