Persönliche
Beratung

Feedback Overview

Wir wir freuen uns sehr über die liebenswerten Kommentare unserer Kunden. Das ist schöner als gelbe Sterne und: Alle sind echt!

Artikel 401 bis 450 von 811 gesamt

Anzeigen pro Seite
Alex A.
04.01.2019
Weiter so!
Schlafe seit einem 3/4 Jahr auf DX5 kombiniert mit ZEN 2/3. Die Anfangseuphorie ist gewichen und die Freude am erholsamen Schlafen geblieben. Ich habe bis jetzt (bin 45 J.) auf keiner besseren Schlafunterlage gelegen und schon viel Geld in Matratzen investiert. Auf diesem Wege vielen Dank an das FUTONWERK, bleibt bitte noch lange am Markt und bei Eurer vernünftigen Preispolitik. Herzliche Grüße, Alex
Wolfgang Tubis
03.01.2019
TOP - FUTON & TOP - FUTONWERK
Angefangen bei der überaus fachkundigen, freundlich-souveränen Beratung zur Wahl des passenden Futons, über die spätere extrem pünktliche und professionelle Anlieferung, bis hin zur sorgfältig-präzisen Verarbeitung der gelieferten Futons inklusive dem Topper war dies eine durchweg positive Kauferfahrung. Materialeigenschaften und Schlafkomfort sind bereits in der anfänglichen Phase des Einliegens bereits außergewöhnlich gut. Mein persönliches Fazit: Diese Anschaffung war seit Jahren überfällig.
Beatrice Mory
19.12.2018
Futon mit Topper
Vielen Dank! Ich wurde durch Futonwerk sehr gut betreut. Der neue Futon wurde extra für mich produziert und innert kurzer Zeit geliefert. Ich schlafe schon lange auf Futon und habe seither keine Probleme mehr mit dem Rücken!
Gabriele Falkenberg
10.12.2018
Alles absolut toll
Das DX Futon ist sehr gut, ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen. Ich fühle mich wie in einem Nest. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Service richtig gut. Danke.
Olivia Rost
08.12.2018
Endlich durchschlafen
Hallo, ich schlafe auf der neuen Matratze wie auf Wolken, obwohl sie viel fester ist. Und meine Katze liebt sie ebenfalls.
Thomas
08.12.2018
Von der Beratung bis zur Lieferung alles super
Das Bett (Yak) ist wunderschön (nur echtes Holz mit edler Maserung, keinerlei Metall) und auf dem Futon (ist bereits das zweite) schläft man einfach gut - stabil und trotzdem sanft
Erika und Nicolai Burchartz
07.12.2018
Wir sind futonomenal begeistert
Nicht nur die Beratung im Showroom in Dortmund war 1a und eine schöne menschliche Begegnung, sondern wir sind auch mit unseren Tatamis und Futons sehr glücklich. Sie wurden zuverlässig und sympathisch geliefert, sehen gut aus, duften und wir und unsere Gäste können sehr gut darauf schlafen. Besser geht's nicht! Danke!
Licia Flocke
07.12.2018
Bestellnr 200001
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Matratze und kann sie nur weiterempfehlen. Ich schlafe sehr gut und habe keine Rückenschmerzen mehr!
Rudi
07.11.2018
DW 5.0
Alles super - topp Abwicklung, topp bequem! Vielen Dank.
Mirjam Langhans
07.11.2018
Happy!
Habe ein Zen 8 Futon gekauft und bin total happy! Schlafe sehr gut und bin am Morgen so ausgeruht wie noch nie! Thanks a lot!
Ulrich
07.11.2018
Wunderbar schlafen...
Wir haben uns 2 einzelne Futons samt Gestell bestellt. Nachdem sie persönlich durch Futonwerk angliefert wurden (was im übrigen ein sehr schöner Service ist), waren sie schnell aufgebaut und wir freuten uns schon auf das erste Probeliegen. Nun sind schon einige Wochen vergangen und wir müssen feststellen, das diese Anschaffung längst überfällig war. Ein sehr angenehmes und erholsames Schlafen begleitet uns seitdem. Sehr zu empfehlen und die Qualität spricht für den Preis. Weiter so.
B. Ettner
06.11.2018
Himmlisch!
Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung - alles TOP! Obwohl mein Mann und ich schon immer Futonschläfer sind, war die Beratung sehr sehr hilfreich. Jetzt haben wir die erste Nacht auf unserem neuen DW 5.0 geschlafen und was soll ich sagen....HIMMLISCH!!
Lisa Nunheim
31.10.2018
Twin Futon
Hallo Herr Wagner, Hier kommt Feedback ;) Erzählung wie es bisher so mit den Futons war: Die beiden Futons sind letzten Donnerstag (was für riesige Pakete!) gut bei mir angekommen. Ich war natürlich sehr gespannt und habe gleich ausgepackt und rumgeräumt im Schlafzimmer. Und... ich schlafe sehr gut auf den Futons. :) In der ersten Nacht hatte ich zu Anfang etwas Rückschmerzen beim auf dem Bauch liegen, in der zweiten Nacht waren die aber schon weg. Und naja alles ist noch etwas ungewohnt. Das Liegegefühl (kuschelig, weich, aber irgendwie trotzdem gestützt und fest), der leichte Geruch nach Schaf, so "tief unten" zu schlafen. (Futons liegen im Moment auf dem Boden.) Aber: Meine Verspannungen werden Nachts nun nicht mehr schlimmer. :) Das ist ein großer Fortschritt, endlich kann man sich wieder aufs Schlafen freuen :), anstatt beunruhigt zu sein, dass man vielleicht mit üblen Schmerzen schon Nachts wach wird, gegen die nur noch 30 Minuten mit dem Massagegerät helfen. Ich hatte bei zweien der bisherigen Nächte Morgens sogar den Eindruck, dass Schultern, Arme, Hals etwas weniger verspannt waren, als noch Abends. Aber das muss ich weiter beobachten, bevor ich da was Definitives sagen kann. Aktuell liegt der Zen unten und der Yasumi oben, aber ich habe geplant am Wochenende den Zen auch mal alleine auszuprobieren und die umgekehrte Kombination (Yasumi unten, Zen oben) zu testen. Der Zen war auch schon "auf Reisen" ;). Da ich am letzten Wochenende bei meinem guten Freund eingeladen war, hab ich ihn direkt mitgenommen und dort auf die Schaumstoffmatratze gelegt - und dann auch sehr gut geschlafen. Musste nur für den Transport mit zwei Gürteln und einem alten Bettbezug etwas improvisieren, da ich noch keine passende Tasche hab und der Zen sich auch (noch?) nicht auf 40cm zusammenrollen lässt. Jedenfalls nicht von mir. Den Zen so verpackt dann zu tragen war aber kein Problem, 13 kg sind in Ordnung. Habe zudem festgestellt, dass ich das Schlafen nah am Boden (wenn auch ungewohnt) gar nicht schlecht finde. Man kann sich viel besser mal komplett ausstrecken, auch über den Futon hinaus, weil da kein Kopf- oder Fußende im Weg ist und dann auch nicht der Arm irgendwie in der Luft rumhängt und runterhängt. Daher überleg ich gerade mein uraltes Ikea-Massholzbett auszumustern und was mit Tatami oder der Kokos-Untermatratze zu machen.
Lukas
30.10.2018
Feedback
Hallo Herr Smary und Herr Wagner, nachdem wir uns bereits einen Monat an unsere neuen Futons, Bettdecke und Kopfkissen gewöhnen konnten, möchte ich Ihnen gerne ein kurzes Feedback geben. Der Unterschied des Materials zu unserer vorherigen Schaumstoff Matratze wäre, wegen der Feuchtigkeitsaufnahme und besseren Wärmeableitung, bereits eine enorme Verbesserung für unseren Schlafkomfort gewesen. Dazu liegen wir nun auf dem festeren Futon so gut wie noch nie und sind täglich glücklich über unseren Kauf und die persönliche Beratung, die uns zu unserer Entscheidung geholfen hat. Wir hatten vorher bereits zwei andere Futon-Geschäfte besucht, aber haben uns bei Ihnen am wohlsten und besten beraten gefühlt. Unsere Empfehlung für Sie werden wir jedem Freund ausprechen, der sich für Futons interessiert. Machen Sie weiter so!
Eva
26.10.2018
Ojeoje...
Ich bin total begeistert! Seitdem ich das Futon habe, schlafe ich wie ein Stein. Und ich schlafe jede Nacht durch. Mit einer normalen Matratze war mein Schlaf unruhig.. Jetzt schlafe ich super! Ich hätte nie gedacht, dass es so ein riesiger qualitativer Unterschied ist, auf einem Futon zu schlafen Die Beratung im Geschäft war auch super, sehr individuell. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass ich jetzt ganz häufig verschlafe, da ich mit dem Futon so tief schlafe, dass ich ganz oft verschlafe. Ojeoje.... :-) Ich kann den Kauf nur wärmstens Empfehlen, hier beim Futonwerk!
Ruth Gehm
24.10.2018
Zen R2+6 (mit Rosshaar) und Yasumi 3+2
ich schlafe seit einiger Zeit auf einem ihrer Futons und kann mich nicht erinnern je besser geschlafen zu haben. Vielen Dank an das ganze Team Herzliche Grüsse R. Gehm
K. Kollmann
23.10.2018
Sehr zufrieden...
... mit den Futonmatratzen DX3 und DX4 (90x200). Sehr praktikabel für Transporte/Umzüge und trotzdem bieten sie ein angenehmes Liegegefühl und Wärme. [Die Benutzung findet ausschließlich auf dem Boden (Fliesen) statt.]
Jakob R.
19.10.2018
Futon Matratze 90*220
Ich habe selten so gut geschlafen, wie auf dieser Matratze! Das hängt zum Einen natürlich damit zusammen, dass es endlich ein Matratze mit Überlänge ist, aber auch das Material ist äußerst angenehm! Ich bin sehr zufrieden.
Klaus Kickartz
18.10.2018
Bett
Hallo. Das Bett und der Futon sind prima. Herzliche Grüße
Kristin Weiland
18.10.2018
...Futon DX3...
....angenehme Kommunikation und Beratung- pünktliche Lieferung in sehr robuster Verpackung- wirklich schöne Verarbeitung des Produktes und überhaupt: meinen Futon gebe ich nicht mehr her!!!
Johanna P.
18.10.2018
Biofuton DW 6.0, Yasumi 3+2 + Zen R2+6
Seit ca. 6 Wochen schlafen wir nun auf unseren neuen Futons und sind sehr zufrieden. Ich habe lange gezögert, im Internet eine Matratze zu kaufen, die ich nicht probeliegen kann, mich dann aber für Produkte von futonwerk.de entschieden. Mein Enkel schläft auf dem Twin Futon und er liebt sein Bett. Auch ich bin mit dem Biofuton DW 6.0 sehr zufrieden und würde dieses Bett jederzeit wieder kaufen. Über herkömmliche Matratzen mit Lattenrost zu Wasserbett und Hüsler Nest habe ich schon einiges ausprobiert. Ihr Futon ist die beste Matratze, die ich je hatte! Auch die Lieferung in die Schweiz klappte problemlos und termingerecht. Danke!
Herbert
17.10.2018
Aussergewöhnlich
Da ich noch keine Erfahrung mit Futon Betten hatte, habe ich das Geschäft direkt aufgesucht und eine Beratung der Extraklasse bekommen. Das Bett wurde pünktlich geliefert und ist ein Traum. Wenn mich jemals jemand nach einem Bett oder einer Matraze fragt, dann werde ich sicher Futonwerk empfehlen!
Edithw
17.10.2018
Sehr sehr konfortabel
Das Bett ist total bequem und ist perfekt für meinen Rücken!!! Empfehle alle 3 Monate die Matraze zu drehen, damit der absolute kompfort bleibt bin nur begeistert!
Uwe Döring
16.10.2018
besser geht es nicht
wie konnte ich nur die letzten Jahre ohne Futon leben bzw. schlafen? Einfach nur toll!
Anke Goriss
14.10.2018
Yak
Von der Beratung über die Bestellung und Lieferung alles super gelaufen. Das Bett ist klasse. Sieht edel aus, ist gut gearbeitet. Knirscht nicht, knackt nicht ... und sogar mein altes Lattenrost hat reingepasst. Bin sehr zufrieden. Habe die richtige Entscheidung getroffen: für ein hochwertiges, toll verarbeitetes Bett für's Leben. Und gegen die Billig-Alternative. fürmit dem gn
Flurina Cahannes
10.10.2018
Sehr zufrieden :)
Mein Futon war ziemlich einfach ausgestattet mit einem Tojo Vario (Bett V) und einem qualitativ gutem Futon direkt darauf. Diese Kombination war für meinen neuen Partner zu hart und da hab ich mein Problem Dietmar Wagner geschildert. Er hat mich sehr kompetent und persönlich beraten und verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, inhaltlich sowie preislich. Ich habe mich dann entschieden eine etwas teurere Variante zu versuchen mit einer Kokos-Untermatratze für mehr Stabilität und einem Zen 4 Topper für mehr flauschigkeit an der Oberfläche (mit meinem Futon dazwischen) Wir sind beide sehr zufrieden mit dieser Lösung und schlafen wie Babys :) Auch die Betreuung, die schnelle und saubere Fertigung der Produkte sowie die unkomplizierte Lieferung in die Schweiz hat hervorragend funktioniert! Ich bedanke mich beim Futonwerk-Team herzlich und werde garantiert mein Futon bei Euch weiterbauen resp. ersetzten sobald das nötig wird - bei solch guter Qualität ist das halt noch nicht gleich nötig ;) Danke!
Rike
03.10.2018
Lieblingsbett
Zuerst einmal muss ich den tollen Internetauftritt loben, der ganz erheblich bei der Entscheidungsfindung hilft. Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr für die Kombination aus Yasumi 3+2 und Zen R2+6 entschieden, beides in bio vegan und mit Schonbezug. Ich brauchte keine Einliegezeit, es war einfach sofort bequem; ich kann gut auf dem Rücken schlafen. Als Unterlage nutze ich ein auf Futons zugeschnittenes Bettgestell, habe aber auch schon auf einer der beiden Matten auf dem Boden geschlafen. Beides geht gut. Man sollte allerdings wissen, dass die Futons ein ganz schönes Gewicht mitbringen. Ich habe sie in 140 cm Breite gewählt und beim Wenden oder sonstigen Handhaben kommt man ganz schön ins Schwitzen. Dennoch würde ich sie sofort wieder kaufen.
Natalie
02.10.2018
Sehr zufrieden
Wir haben den Futon nun seit einer paar Monaten und sind sehr zufriden. Er fühlt sich gut an, ist optisch sehr ansprechend und das wichtigste, dass sich der Schlaf verbessert hat. Super war auch der Service insgesamt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und es wurde sich auch direkt um mein Anliegen gekümmert. Hervorheben möchte ich die Mitteilung die man dazu bekommt, für die Weiterverwendung der Futonverpackung! Das ist klasse! Ich versuche im Alltag viel Verpackunsgmüll zu vermeiden aber manchmal geht das nicht. Hier ist das so ein Fall. Aber der Vertrieb versucht das beste daraus zu machen, indem er Wiederverwendungen für die Plane vorschlägt. Wunderbar das auch hier Nachhaltigkeit wichtig ist! Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann alles besten Gewissens weiterempfehlen.
Ulla Illerhaus
01.10.2018
Futonkauf
Nach 18 Jahren hatte ich mich schweren Herzens entschieden, mich von meinem alten Futon zu verabschieden. Der neue ist aber mindestens genauso gut. Sehr gute Arbeit, sehr guter Schlaf. Und die Seitengriffe (hatte der alte nicht) erleichtern das alle-paar-Wochen-mal-umdrehen enorm.
Dietmar Wagner
01.10.2018
Unsere Kundenmeinungen
Zwischendurch möchte ich immer wieder mal die Echtheit unserer freundlichen Kundenkommentare betonen, weil doch manche so überschwänglich sind, dass man meinen könnte, wir schrieben sie selber :)) ... auch, dass es keine unterdrückten, negativen Kommentare gibt. Für uns sind das immer wieder schöne Momente, die uns in unserer Arbeit bestätigen. Vielen, lieben Dank dafür!
Ulla Heilmeier
30.09.2018
Twin-Futon
Bisher sehr zufrieden! Komfort, Handhabbarkeit, Verarbeitung - Alles super. Danke & lG
Tanja
28.09.2018
Feedback
Liebes Futonwerk-Team, ein großes Lob an euch auch von meiner Seite. Ich fühlte mich sehr gut über eure Website informiert, vor allem eure Transparenz und euer ethisches Anliegen hat mich angesprochen und schlussendlich überzeugt,so dass ich auch ohne persönliche Beratung und Probeliegen das Futon bestellt habe. Eigentlich befürworte ich das ständige Internetshopping nicht und gehe lieber in einen Laden vor Ort, persönlicher Kontakt und Beratung kann einfach nicht ersetzt werden. Aber ich bereue meine Entscheidung nicht, top Schlafgefühl, tolle Qualität (auch wenn man sich an das regelmäßige Wenden gewöhnen muss:))). Die Lieferung ist problemlos erfolgt und auch die Wartezeit war vollkommen angemessen. Auch ein Lob für eure sympathische Emailkorrespondenz. Viel Erfolg euch weiterhin! VG Tanja
Michael
28.09.2018
Futon Matraze
Ich bin sehr zufrieden mit dem Futon Bett und der Futon Matraze. Kann ich jedem weiterempfehlen.
Simone Lenz
27.09.2018
Immer wieder Futonwerk
Vor 25 Jahren das erste Futon aus dem Futonwerk und jetzt aktuell wieder eins. Futon Biofuton DW 5.1 2mx2m Jedesmal eine Top!!! Beratung und schnelle Lieferung. Alles klasse. Was wünscht man sich mehr. Dankeschön.
Basti
26.09.2018
Biofuton DW 5.1
1800 Euro ist viel Geld (für alles), jedoch habe ich nur einmal einen gesunden Rücken. Jegliche Rückschmerzen die durch unser altes Bett bedingt waren sind mit diesem davon. Bei der eigenen Gesundheit sollte man nicht sparen. Weder an Zeit Ernährung Sport Geld oder sonstigen Aufwand. Top Firma :) Ich liebe mein Futon. Kein Witz, wirklich!
Sybille S.
26.09.2018
Feedback
Ich bin sehr zufrieden mit den 3 gelieferten Futons. Sie sind so bequem, dass man auch auf einem einzelnen gut liegt finde ich. Für Gäste lege ich einen einfach auf den Fußboden. Das geht sehr gut.
Martin J.
25.09.2018
Super-Futon
Vor einiger Zeit haben wir einen Biofuton 5.1 (160x200) gekauft. Bestellung, Lieferung in die Schweiz, hat alles tiptop geklappt. Vorher hatten wir rund 30 Jahre einfache Baumwollfutons auf Tatami.... der Wechsel auf den Biofuton (immer noch auf Tatami) hat sich gelohnt. Absolut gutes Futonfeeling mit etwas mehr Komfort. ... wir werden ja auch nicht jünger. Hätten das aber schon vor Jahren machen können, hatten einfach immer Bedenken, dass das "Futontypische" Liegen verloren geht, was absolut nicht der Fall ist. Wir sind einfach rundum zufrieden.
Gaby Bühler
21.09.2018
... Nachtrag ...
Vielleicht wollen Sie das noch veröffentlichen.... ... es ist jetzt ende September... ich schlafe immer noch super auf der Matratze ... Ich drehe sie auch immer schön, und da Sie nur auf den Tatamimatten liegt, klappe ich sie jeden Tag um, damit nix Schimmelt... wirklich ganz tolle Matratze.... Danke... hat sich gelohnt...
Rita Müller
26.08.2018
Kokosuntermatraze
Ich habe an den heißen Tagen im kühleren Wohnzimmer auf dem Boden geschlafen nur mit dem Matratzenschoner und einer Decke unter mir und war überrascht wie gut das ging. Da ich mein Massivholzbett aber nicht aufgeben möchte habe ich mir die Kokosuntermatratze bestellt als Ersatz für meine herkömmliche Schaumstoffmatratze. Sofort nach der Bestellung wurde mir der Liefertermin genannt. Dieser wurde pünktlichst eingehalten. Das Teil war sehr gut verpackt und verspricht was es hält. Es gleicht das Lattenrost aus so das ich eine plane Liegefläche habe. Ich habe wie gewünscht das gleiche Liegegefühl wie auf dem Boden und schlafe super auch als Seitenschläfer. Zuerst wollte ich eine Tatamimatte kaufen, aber das hohe Gewicht hat mich abgeschreckt. Die Kokosmatratze konnte ich problemlos 2 Treppen hoch ins Schlafzimmer tragen. Ein wirklich gutes Produkt vielen Dank
Elke S.
21.08.2018
Eine sehr gute Wahl!
Wir haben zum ersten Mal Futon-Matratzen gekauft und sind mit unserer DX5 und DW 5.0 mehr als zufrieden. Es ist ein unbeschreiblich schönes Liegegefühl und die Rückenschmerzen sind auch weg. Der mitbestellte Moltonschoner liegt angenehm glatt und passt einfach gut. Auch die Lieferung hat problemlos geklappt. Weil wir unbedingt Probe liegen wollten, sind wir zum Futonwerk nach Dortmund gefahren. Dort gab es eine sehr angenehme, kompetente, nette und witzige Beratung. Wir hatten sofort ein gutes Gefühl und das ist bis heute geblieben. Vielen Dank!
Andrea Ramke
07.08.2018
Einfach traumhaft
die Beratung und mein neues Futon! Ich bin begeistert von der freundlichen. kompetenten und zugewandten Beratung. Ich schalafe super auf dem Futon und wache ohne Rückenschmerzen morgens auf. Herzlichen Dank!!!
Diana
05.08.2018
Sehr zufrieden. :)
Ich habe mich Ende 2017 endlich für ein Futon entschieden! Da ich Probeliegen wollte, bin ich direkt ins Futonwerk in Dortmund gefahren und wurde dort freundlich und kompetent beraten. Letztlich habe ich mich für ein veganes DX Futon, 2 Tatami (jeweils vom Futonwerk) und einen Bettrahmen eines anderen Anbieters entschieden. Anfang Januar konnte ich das gute Stück dann abholen. Es liegt sich wunderbar, rutscht nicht und der Hund findet es auch klasse - endlich ins Bett einsteigen ohne große Mühe. Der andere Hund, der den Anstoß zum Kauf gegeben hat, da sie immer Gefahr lief aus dem Bett zu fallen, hat das Futon leider nur noch 2 Monate genießen können. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Futon entscheiden. Insbesondere für eins aus dem Futonwerk. Dankeschön!
Silke M.
03.08.2018
Die Anschaffung hat sich gelohnt!
Es ist nicht unsere erste Futonmatratze, aber zwischen der ersten (die locker 15 Jahre durchstand) und dieser zuletzt gekauften liegen ca. 15 Jahre Erfahrung mit jeder Menge anderer Schlafgelegenheiten in unterschiedlichen Qualitäten. Wir haben im Schnitt alle 3 Jahre eine neue Matratze bekommen - von weich bis hart, von dick bis dünn, von einfacher bis einstellbarer Unterkonstruktion, von Mehrfachzonen bis Taschenfedern war gefühlt alles dabei und ließ uns leider nie so richtig ausschlafen. Jetzt wir schlafen endlich wieder gut! Eure Beratung war informativ, nett und witzig, die Lieferung kam pünktlich und der Lieferservice war sehr hilfsbereit - danke. Der mitbestellte Moltonschoner ist vielleicht anderweitig preiswerter zu bekommen, aber dafür liegt Euer Schoner glatter und passt einfach gut. Der Erwerb eines Kissens bzw. einer Bettdecke steht noch aus... für eine persönliche Beratung kommen wir gerne wieder zu Euch nach Dortmund mit abschließender Einkehr in den nahegelegenen Imbiss mit Lokalkolorit. Danke auch für den netten Kalender.
Ostfeld
28.07.2018
Futon
Die Matratze ist wunderbar. Alles gut!
Hermann Pardon
28.07.2018
Futon
Bin äußerst zufrieden sowohl mit der vorausgegangenen Beratung als auch mit dem Produkt: Bester Futon, den ich je hatte. Werde Sie weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus RE!
Dachtera, Wolfgang
26.07.2018
3. Futon seit 1990
Das empfohlene Modell war nicht mehr so fest und hart wie das vorherige und für den Mann etwas gewöhnungsbedürftig, für die Frau aber genau richtig. Seitdem hat sie keine Rückenschmerzen mehr und der Mann trauert noch etwas alten Zeiten hinterher, das wird sich aber legen. Eigentlich liegt man klasse.
Schürch
26.07.2018
3 m Futon mit Rollrost
Absolut super! Rundum zufrieden.
Futon ?
26.07.2018
Feuerguggerin@gmx.de
Super freundliche, ausführliche, kompetente Beratung. Überraschenderweise superschnelle, sehr hilfsbereite Lieferung. Und das Futon - ein Traum!! Superweich und doch fest. Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Perfekt! In 10 Jahren gerne wieder!
H. Rosengarten
18.06.2018
Besser gehts nicht
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich für den professionellen Service und die pünktliche Lieferung bedanken. Es ist mein erstes Futon und ich schlafe darauf wie in Abrahams Schoß. Besser geht es wirklich nicht und ich freue mich immer wieder darüber.
Bachert
14.06.2018
DX 5 :-)
Das perfekte Futon ! Man legt sich darauf und fühlt sich getragen. Im Gegensatz zu Matratzen und Co die unruhig sind, sich mitbewegen, eindrücken, nachfedern usw. Bestellung, Lieferung ,Beratung. Professional und super geklappt. Vielen Dank !

Artikel 401 bis 450 von 811 gesamt

Anzeigen pro Seite

Hier klicken

Send a feedback

  • Neuladen

* Pflichtfelder