Feedback Overview

Wir wir freuen uns sehr über die liebenswerten Kommentare unserer Kunden. Das ist schöner als gelbe Sterne und: Alle sind echt!

Artikel 1 bis 50 von 445 gesamt

Anzeigen pro Seite
Helge HOlz
16.08.2019
200001
Nur Holz , Wolle Latex und Rosshaar, alles mobil über ein Scharnier. Bequem und konfortabel und vor ort hergestellt- prima ! Die FArbpalette der Futonstoffe könnte frischer und aktueller sein ! Gruss
Nathalie Münter
16.08.2019
Merci
Super Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, toller Lieferservice. Das Bett ist wunderschön und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und der Futon, der da drauf liegt, lässt mich tief und fest und glücklich schlafen. Beim nächsten Futon stehe ich wieder bei Ihnen auf der Matte!
Susanne
15.08.2019
Ich habe das nach Ihren Angaben
beste Futon, das Sie produzieren, gekauft und bin sehr angetan von der Mischung aus weichem Hineinsinken und Aufkommen auf elastischer Härte; auch die Breite von 160cm finde ich herrlich, ich kann jetzt diagonal und quer im Bett schlafen. Die Lieferung war zum vereinbarten Termin und den Service einer kostenlosen Lieferung weiß ich sehr zu schätzen. Ich habe Sie schon weiter empfohlen! Herzliche Grüße!
Wolfgang Michael Kindle
30.07.2019
Bewertung
Sehr guter Service, beste Qualität, freundliche Zustellung. Immer wieder! Grüsse Wolfgang
Martin Schneider
20.07.2019
FUTON DX 5
Ich habe mit meiner Bewertung extra eineinhalb Jahre gewartet, um nicht nur einen ersten Eindruck wiederzugeben. Aber jetzt kann ich nur sagen, dass meine Frau und ich mit unserem Futon rundum glücklich sind. Wir wachen beide deutlich erholter und entspannter auf als früher mit einer Taschenfederkernmatratze. Mit der Produktqualität sind wir sehr zufrieden. Wir können das Futon des Futonwerks daher nur wärmstens weiterempfehlen.
Rainer Holtappels
13.07.2019
Schon seit vielen Jahren - alles top!
Es ist nun unser drittes Futon - BIOFUTON DW 5.1 Comfort - und wir sind wieder rundum zufrieden. Beratung & Probeliegen im Shop, Lieferung und natürlich die Qualität des Futons. Wir haben uns für die Version mit verstärktem Rand und Wendegriffen entschieden - auch das kann ich dringend empfehlen. Das Wenden ist dadurch mühelos bei diesem doch ziemlich schweren Teil. Danke auch für's Liefern bis nach oben in's Schlafzimmer:-)
André Kirbach
22.06.2019
Ich habe leider nur zwei Betten ...
Nachdem wir unser erstes Futon für unser Haus in Norddeutschland gekauft hatten, musste auch gleich ein zweites für meinen Schlafplatz in Düsseldorf her, wo ich meine Galerie habe. Jetzt schlafe ich auch hier in der Großstadt gut gebettet. Das Futonwerk kann ich nur empfehlen. Das war beste Beratung am Telefon. Schade, dass ich nur zwei Betten habe ...
Dennis
18.06.2019
BIO Futon DW 5.1 200 x 200
Hallo, wir haben uns nach ca. 2h Beratung und probeliegen im Showroom in Dortmund für ein das DW 5.1 Biofuton entschieden. Wir hatten zuvor ein Box-Spring-Bett in dem erholsam schlafen nicht mehr möglich war. Das neue Bett ist wunderbar. Wir können nur jedem empfehlen sich für ein Futon zu entscheiden. Wir Schlafen seit April auf dem Futon und haben jetzt 3 Monate Schlaferfahrung. Es ist angenehm Fest und stützt den Körper wunderbar im Schlaf. Bestes Bett in dem wir je geschlafen haben. Viele Grüße Dennis
Buess Peter
17.06.2019
von a-z tip top (DX5)
ich kann Futonwerk sehr empfehlen und habe dies in meinem Bekanntenkreis auch schon mehrfach gemacht. Bestellvorgang , Termin und Lieferservice alles super funktioniert. Das Futon selber stimmt für mich und der Schlafkomfort ist markant gestiegen. Was mich am meisten beeindruckt: Die Bereitschaft schnelle , professionelle und kompetente Hilfeleistung zu bieten, beim lösen eines anfänglichen Problem welches NICHT im Zusammenhang mit dem Futon stand. Super Dienstleistung - Danke
Ingmar
03.05.2019
Uneingeschränkt empfehlenswert
Lieber Herr Wagner, ich schlafe jetzt seit 3 Monaten auf dem Futon ihres Hauses, und ich habe noch jedes Mal ein Lächeln auf den Lippen, wenn ich mich in meinem molligen Nest niederlasse. Dieses schöne Gefühl geht einem erholsamen Schlaf voraus, wundervoll. Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung, die erlesene Produktqualität und die sehr kulante, entspannte und zuverlässige Kaufabwicklung.
Christoph S.
30.04.2019
Mein erstes Futon (Bio DW 4.0)
für den Einstieg in die Futon-Welt habe ich lange recherchiert und viel gelesen. Die Materialdatenbank gibt viel Information und individuelle Fragen wurden schnell beantwortet. Daher habe ich mich für diesen Anbieter und gegen die billigeren Konkurrenten entschieden. Die Ware kam zur gewünschten Zeit bei mir an - Liefertermin lässt sich sehr individuell anpassen, super! :) Das Futon macht einen verlässlichen Eindruck: Gut verarbeitet und der Überzug ist recht dick. Ich hätte mir noch einen Hinweis gewünscht, dass unter dem Überzug die nackte Wolle steckt. Dann hätte ich einen weiteren Schonbezug mitbestellt. Das Schlafgefühl ist völlig anders als im Bett. Man fühlt sich erholt und der Rücken ist nach dem Aufstehen endlich nicht mehr verkrümmt, wie bei vielen Matratzen-Betten (Federkern gneauso wie Kaltschaum). Mein Futon liegt mit einer Stoffunterlage (ca. 2 mm) direkt auf dem Fußboden. Wie gesagt, der Schlaf ist erholsam und mein Rücken fühlt sich morgens wie "zurechtgerückt" an. Mein nächstes Futon wird vielleicht etwas dünner, mal sehen. :)
Marc Spycher
24.04.2019
2 x Futon - Perfekt
Hallo Futonwerk Team Wir haben folgende 2 Futons bestellt: Yasumi 3+2-B160-L200-Standard-Standard: mit Wolle und Zen R2+3-B160-L200-Standard: mit Wolle-Rosshaar Diese Kombination passt uns bestens und wir sind rundum zufrieden. Ich selbst schlafe schon seit 30 Jahren auf Futons - die Kombination mit 2 verschiedenen Härten zum Kombinieren ist genial. Die Qulität und das Schlafwohlbefinden hat uns bisher sehr überzeugt. Auch bezüglich Lieferung, Bestellung sowie Nachhaltigkeit sehr empfehlenswert. Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Tobias
16.04.2019
Sehr zufrieden und überzeugt!
Schon zum zweiten Mal bestelle ich einen Futon bei Futonwerk. Diesmal einer aus der Zen-Reihe, mehrere Jahre davor einer aus der Yasumi-Reihe. Der Yasumi wurde mir mit der Zeit zu hart, da sich das Material spührbar verdichtet. Nun bestellte ich einen Zen dazu, so dass ich einen vollwertigen Twin-Futon habe. Jetzt ist es deutlich kuscheliger und weniger asketisch. Ich bin überzeugt von Futonwerk und kann den gesamten Bestellungs- und Lieferungsprozess sehr loben. Die grosse Kundennähe, welche einen schnellen und unkomplizierten Anruf ermöglicht für den Liefertermin - und das über die Langesgrenze hinweg - finde ich sehr lobenswert und eine Seltenheit. Die Empfehlung mit dem Wenden während der Einliegephase muss ich jedoch wörtlich nehmen. Nach zwei Wochen schlafen wurde der Futon deutlich ungleichmässig härter. Durch das Wenden und leichtes hin- und her Walken wurde das Material wieder gleichmässig weicher. Vielleicht bringt das Sonnenbad auch die Weichheit wieder zurück, doch dazu muss ich erst den Sommer abwarten. Fazit: Ein sehr gutes Produkt, sehr sympathische und der Nachhaltigkeit verpflichtete Unternehmenshaltung. Bitte weiter so!
Hr. Leister
10.04.2019
Endlich die optimale Schlafgelegenheit
Sich beim Aufstehen aufs zu-Bett-gehen freuen, weil man so gut liegt & schläft sagt mehr als Tausend Worte!
Stefanie
05.04.2019
Funktioniert hervorragend
Es gab eine fachlich hervorragende und trotz hohem Kundenaufkommen absolut ruhige Beratung am Telefon (!). Ich habe mich bestens beraten gefühlt. Der Clou war, dass es tatsächlich möglich gemacht wurde, mitten im Umzugnachmittag beliefert zu werden (was ich trotz Nennung mehrerer Wunschtermine gar nicht erwartet hatte). Als Futonneuling habe ich mich sofort wohl gefühlt.
Heinz Steinhauer
04.04.2019
Dornacherstr. 156 4053 Basel
Zollabfertigung/ Lieferung / Aufbau der Klappliege war im im versprochenen Zeitfenster und zur meiner Zufriedenheit ausgefallen! Qualität ist wie erwartet gut, einzig ein Hebegriff für das etwas schwere Aufklappen des Klappbettes vermisse ich! Mit freundlichen Grüssen Heinz Steinhauer
Mareike und Uli
02.04.2019
Paradiesisch
Wir sind beide begeistert von unserem Futon, Modell BIOFUTON DW 4.0 Comfort-B160-L200-strd-rosshaar. Und wir hoffen wir erfreuen uns noch viele Jahre daran. Danke auch an Futonwerk für den Service.
Aus dem Kanton Bern
02.04.2019
Gute Kundenbetreuung
Die Kommunikation per E-Mail funktionierte prima und wir erhielten umgehend die gewünschten Informationen. Ein nicht mitgeliefertes Produkt wurde nachträglich schnell und unkompliziert per Post zugestellt. Wir sind zufrieden, gerne wieder!
Ralf
02.04.2019
Bio Futon Matratze
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Matratze, der Beratung im Geschäft und der Abwicklung.
jana
02.04.2019
BIOFUTON DW 5.1 Deluxe 90x200
Kein Vergleich zu unseren Gästefutons 8-Lagen Baumwolle! nach dem Einliegen sind sie immer noch super bequem und weich. Wir schlafen wie im siebten Himmel. Mit extra Bezug, damit sie lange halten. Die Beratung ist super und es wird auf jede Frage eingegangen, im Vergleich zu vielen anderen Herstellern kann auch auf jede Frage eingegangen werden, so dass man immer noch was neues dazu lernt. Sehr Kompetent! Lieferzeit und Anlieferung waren pünktlich und problemlos. Die Qualität und Verarbeitung sind einsame Spitze. Euer Internetauftritt ist aussagekräftig, übersichtlich und sehr informativ, so dass wenige Fragen aufkommen. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Thorsten Bojarra
31.03.2019
BIOFUTON DW 5.1 Deluxe
Seit gut drei Monaten habe ich nun mein neues Futon. Hier mein Eindruck dazu: Bestellung über Internet problemlos möglich. Eher zufällig - weil mein Postfach überfüllt war - kam es dann noch zu einer sehr netten und hilfreichen telefonischen Beratung und einer leicht abweichenden Kaufentscheidung. Danke dafür! Lieferung direkt durch den Hersteller fand ich sehr gut. Ich hatte den Eindruck, dass unterwegs gut mit der Ware umgegangen wird. Die ersten Wochen war das Futon traumhaft weich, danach wurde es ein wenig fester. Es ist aber nach wie vor herrlich, darauf zu liegen. Alle Materialien machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen :o)
Wolfgang Michael Kindle
14.03.2019
Bewertung (2. Futon)
Alles ist O.K. Viele Grüsse Wolfgang
Beier, Thomas
07.03.2019
Futon DX 5
Moin liebes Futonwerk - Team! Ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit eurer Beratung vor Ort, mit dem Lieferservice und mit meinem Futon. Vielen Dank
Beatrice S.
04.03.2019
TOP Beratung
Die Beratung war super, der Berater sehr geduldig. Der Futon Zen R2+6 ist genau das, was ich gesucht habe (bin ein Leichtgewicht). Auch die Lieferung hat super geklappt. Alle sind sehr zuvorkommend. Nochmals herzlichen Dank
Istvan
18.02.2019
Beste Schlafqualität
Die Schlafqualität mit dem beim Futonwerk gekauften Futonbett ist einfach spitze! Auch visuell gefällt mir das Bett ausgezeichnet und die Verarbeitung sowohl der Matratzen wie auch des Bettgestells lässt keine Wünsche übrig. Bei der Auswahl profitierte ich von der fachmännischen Beratung der MitarbeiterInnen vom Futonwerk. Ich kann einen Kauf beim Futonwerk mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Ines
16.02.2019
Fest und sanft getragen
In den letzten Jahren habe ich mehrere Futons beim Futonwerk gekauft (Gäste sollen schließlich auch phantastischen Schlaf bekommen) und nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Mein liebster Begleiter dabei der Biofuton DW 2.0 in veganer Ausführung geworden. Ich freue mich seit Monaten noch immer jeden Abend auf mein Bettchen, wo ich sicher getragen werde, fest und doch sanft an der Oberfläche, stabil im Untergrund und dabei auch noch absolut sauber und wertig verarbeitet. Ich kann sowohl die Produkte als auch die Beratung nur empfehlen :-)
Andreas
15.02.2019
Biofuton DW 5.0
Es braucht etwas Mut eine dermaßen wichtige Entscheidung ohne Probeliegen über das Internet zu entscheiden. Aber die fachlich kompetente und sympathischen Beratung am Telefon hat gehalten was sie versprochen, inkl. problemloser Lieferung in die Schweiz. BioFuton DW 5.0 Comfort: Empfehlenswert.
Hildegard Herr
14.02.2019
Bio-Futon
seit 4 Wochen ruhe ich nun nachts auf einem Futon. Wunderbar. Ich liege gut, schlafe gut und dann noch das Bewustsein auf einem Polster zu schlafen welches keine schädlichen Stoffe in die Raumluft abgibt. Service und Lieferung verliefen pünktlich und freundlich. Kein Metall unter mir das die Erdstrahlen und Wasseradern unter meinem Haus verstärkt. Besser geht es nicht. L.G Hildegard Herr, eine zufriedene Kundin.
Lützner
13.02.2019
Lohnender Weg
Von Aachen kommend fand ich hier sehr kompetente Beratung . Überaschenderweise wurde es das Comfort Futon mit einem hochwertigen Eichenbett. Die Lieferung war schnell und gut organisiert. Ich genieße das neue bequeme Schlafen ..
Christoph Wiese
13.02.2019
Matratze super
Beschreibung: sehr gut Kommunikation : sehr gut Preis Leistung: perfekt Lieferung: sehr gut und ohne Probleme Schlafkomfort: sehr gut. Vielen Dank und dann in "20" Jahren die nächste Matratze :-)
Horn,Christine
13.02.2019
Super Service,super Produkte
Bin wirklich sehr zufrieden und liebe mein Bett!!
A. Bujupi
13.02.2019
Rundum zufrieden
- unglaublich netter, geduldiger und zielorientierter Kundenservice - Lieferung pünktlich und unproblematisch - sehr gute Qualität des Futons - auch Umtausch und Neulieferung zur vollsten Zufriedenheit Eindeutige Weiterempfehlung! Einziger Punkt: Der arme Fahrer musste den super schweren Futon (bei uns 180x200) alleine tragen
Nina R.
13.02.2019
Das Produkt ist super!
Wir haben am Mittwoch unser neues Palettenbett und die Tatami Matten bekommen. Eine wunderschöne Sache! Wir sind sehr zufrieden. Mit dem Service jedoch waren wir nicht zufrieden. Die Lieferanten haben die Ware vor unserem Haus deponiert. Wir wohnen im dritten Stock und es war wirklich schwierig für uns die Schachteln hochzutragen. Zwei starke Helfer hätten uns viel Ärger erspart! Sie können ja nicht davon ausgehen, dass in jedem Haushalt zwei Leute wohnen, die in der Lage sind, schwere Dinge zu schleppen.
Claudia Hunt
09.02.2019
Die perfekte Matratze
Ich habe meinen Futon im Frühling 2018 gekauft und bin seitdem überglücklich damit - er sorgt tatsächlich für ein himmlisches Schlafvergnügen! Dass ich es gewagt habe, eine dermaßen wichtige Entscheidung ohne Probeliegen über das Internet zu entscheiden, ist der fachlich kompetenten und sehr sympathischen Beratung am Telefon zu verdanken. Ein Tipp für alle Kreativen: Es wird ein kleiner Künstlerrabatt gewährt!
Mareike Papez
31.01.2019
Fantastisches Futon als 2*2m Familienbett
Die Beratung war erstklassig und die Lieferung super nett und unkompliziert, vielen Dank dafür! Bitte ein großes Dankeschön an das Team, wir können gar nicht mehr auf unser Futon (DX5 in Bio-Qualität) verzichten!
Jonathan
19.01.2019
Alles bestens, vollauf zufrieden
Nach langem Warten und sparen konnte ich mir endlich meinen Traum von einem eigenen Futon von Futonwerk erfüllen. Ich freue mich seitdem jeden Abend genauso wie mein Rücken. Bei dem Zusammenzug mit meiner Partnerin hat es absolut keine Überzeugungsarbeit gebraucht, das Futon als gemeinsame Schlafgelegenheit zu nutzen. Sie ist ebenso vollauf begeistert von der Liegequalität. Die Lieferung lief einwandfrei und der Bote war auch sehr nett. Bitte einfach genau so weitermachen :)
Alex A.
04.01.2019
Weiter so!
Schlafe seit einem 3/4 Jahr auf DX5 kombiniert mit ZEN 2/3. Die Anfangseuphorie ist gewichen und die Freude am erholsamen Schlafen geblieben. Ich habe bis jetzt (bin 45 J.) auf keiner besseren Schlafunterlage gelegen und schon viel Geld in Matratzen investiert. Auf diesem Wege vielen Dank an das FUTONWERK, bleibt bitte noch lange am Markt und bei Eurer vernünftigen Preispolitik. Herzliche Grüße, Alex
Wolfgang Tubis
03.01.2019
TOP - FUTON & TOP - FUTONWERK
Angefangen bei der überaus fachkundigen, freundlich-souveränen Beratung zur Wahl des passenden Futons, über die spätere extrem pünktliche und professionelle Anlieferung, bis hin zur sorgfältig-präzisen Verarbeitung der gelieferten Futons inklusive dem Topper war dies eine durchweg positive Kauferfahrung. Materialeigenschaften und Schlafkomfort sind bereits in der anfänglichen Phase des Einliegens bereits außergewöhnlich gut. Mein persönliches Fazit: Diese Anschaffung war seit Jahren überfällig.
Beatrice Mory
19.12.2018
Futon mit Topper
Vielen Dank! Ich wurde durch Futonwerk sehr gut betreut. Der neue Futon wurde extra für mich produziert und innert kurzer Zeit geliefert. Ich schlafe schon lange auf Futon und habe seither keine Probleme mehr mit dem Rücken!
Gabriele Falkenberg
10.12.2018
Alles absolut toll
Das DX Futon ist sehr gut, ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen. Ich fühle mich wie in einem Nest. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Service richtig gut. Danke.
Olivia Rost
08.12.2018
Endlich durchschlafen
Hallo, ich schlafe auf der neuen Matratze wie auf Wolken, obwohl sie viel fester ist. Und meine Katze liebt sie ebenfalls.
Thomas
08.12.2018
Von der Beratung bis zur Lieferung alles super
Das Bett (Yak) ist wunderschön (nur echtes Holz mit edler Maserung, keinerlei Metall) und auf dem Futon (ist bereits das zweite) schläft man einfach gut - stabil und trotzdem sanft
Erika und Nicolai Burchartz
07.12.2018
Wir sind futonomenal begeistert
Nicht nur die Beratung im Showroom in Dortmund war 1a und eine schöne menschliche Begegnung, sondern wir sind auch mit unseren Tatamis und Futons sehr glücklich. Sie wurden zuverlässig und sympathisch geliefert, sehen gut aus, duften und wir und unsere Gäste können sehr gut darauf schlafen. Besser geht's nicht! Danke!
Licia Flocke
07.12.2018
Bestellnr 200001
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Matratze und kann sie nur weiterempfehlen. Ich schlafe sehr gut und habe keine Rückenschmerzen mehr!
Rudi
07.11.2018
DW 5.0
Alles super - topp Abwicklung, topp bequem! Vielen Dank.
Mirjam Langhans
07.11.2018
Happy!
Habe ein Zen 8 Futon gekauft und bin total happy! Schlafe sehr gut und bin am Morgen so ausgeruht wie noch nie! Thanks a lot!
Ulrich
07.11.2018
Wunderbar schlafen...
Wir haben uns 2 einzelne Futons samt Gestell bestellt. Nachdem sie persönlich durch Futonwerk angliefert wurden (was im übrigen ein sehr schöner Service ist), waren sie schnell aufgebaut und wir freuten uns schon auf das erste Probeliegen. Nun sind schon einige Wochen vergangen und wir müssen feststellen, das diese Anschaffung längst überfällig war. Ein sehr angenehmes und erholsames Schlafen begleitet uns seitdem. Sehr zu empfehlen und die Qualität spricht für den Preis. Weiter so.
B. Ettner
06.11.2018
Himmlisch!
Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung - alles TOP! Obwohl mein Mann und ich schon immer Futonschläfer sind, war die Beratung sehr sehr hilfreich. Jetzt haben wir die erste Nacht auf unserem neuen DW 5.0 geschlafen und was soll ich sagen....HIMMLISCH!!
Lisa Nunheim
31.10.2018
Twin Futon
Hallo Herr Wagner, Hier kommt Feedback ;) Erzählung wie es bisher so mit den Futons war: Die beiden Futons sind letzten Donnerstag (was für riesige Pakete!) gut bei mir angekommen. Ich war natürlich sehr gespannt und habe gleich ausgepackt und rumgeräumt im Schlafzimmer. Und... ich schlafe sehr gut auf den Futons. :) In der ersten Nacht hatte ich zu Anfang etwas Rückschmerzen beim auf dem Bauch liegen, in der zweiten Nacht waren die aber schon weg. Und naja alles ist noch etwas ungewohnt. Das Liegegefühl (kuschelig, weich, aber irgendwie trotzdem gestützt und fest), der leichte Geruch nach Schaf, so "tief unten" zu schlafen. (Futons liegen im Moment auf dem Boden.) Aber: Meine Verspannungen werden Nachts nun nicht mehr schlimmer. :) Das ist ein großer Fortschritt, endlich kann man sich wieder aufs Schlafen freuen :), anstatt beunruhigt zu sein, dass man vielleicht mit üblen Schmerzen schon Nachts wach wird, gegen die nur noch 30 Minuten mit dem Massagegerät helfen. Ich hatte bei zweien der bisherigen Nächte Morgens sogar den Eindruck, dass Schultern, Arme, Hals etwas weniger verspannt waren, als noch Abends. Aber das muss ich weiter beobachten, bevor ich da was Definitives sagen kann. Aktuell liegt der Zen unten und der Yasumi oben, aber ich habe geplant am Wochenende den Zen auch mal alleine auszuprobieren und die umgekehrte Kombination (Yasumi unten, Zen oben) zu testen. Der Zen war auch schon "auf Reisen" ;). Da ich am letzten Wochenende bei meinem guten Freund eingeladen war, hab ich ihn direkt mitgenommen und dort auf die Schaumstoffmatratze gelegt - und dann auch sehr gut geschlafen. Musste nur für den Transport mit zwei Gürteln und einem alten Bettbezug etwas improvisieren, da ich noch keine passende Tasche hab und der Zen sich auch (noch?) nicht auf 40cm zusammenrollen lässt. Jedenfalls nicht von mir. Den Zen so verpackt dann zu tragen war aber kein Problem, 13 kg sind in Ordnung. Habe zudem festgestellt, dass ich das Schlafen nah am Boden (wenn auch ungewohnt) gar nicht schlecht finde. Man kann sich viel besser mal komplett ausstrecken, auch über den Futon hinaus, weil da kein Kopf- oder Fußende im Weg ist und dann auch nicht der Arm irgendwie in der Luft rumhängt und runterhängt. Daher überleg ich gerade mein uraltes Ikea-Massholzbett auszumustern und was mit Tatami oder der Kokos-Untermatratze zu machen.
Lukas
30.10.2018
Feedback
Hallo Herr Smary und Herr Wagner, nachdem wir uns bereits einen Monat an unsere neuen Futons, Bettdecke und Kopfkissen gewöhnen konnten, möchte ich Ihnen gerne ein kurzes Feedback geben. Der Unterschied des Materials zu unserer vorherigen Schaumstoff Matratze wäre, wegen der Feuchtigkeitsaufnahme und besseren Wärmeableitung, bereits eine enorme Verbesserung für unseren Schlafkomfort gewesen. Dazu liegen wir nun auf dem festeren Futon so gut wie noch nie und sind täglich glücklich über unseren Kauf und die persönliche Beratung, die uns zu unserer Entscheidung geholfen hat. Wir hatten vorher bereits zwei andere Futon-Geschäfte besucht, aber haben uns bei Ihnen am wohlsten und besten beraten gefühlt. Unsere Empfehlung für Sie werden wir jedem Freund ausprechen, der sich für Futons interessiert. Machen Sie weiter so!

Artikel 1 bis 50 von 445 gesamt

Anzeigen pro Seite

Hier klicken

Send a feedback

* Pflichtfelder