Feedback Overview

Wir wir freuen uns sehr über die liebenswerten Kommentare unserer Kunden. Das ist schöner als gelbe Sterne und: Alle sind echt!

Artikel 151 bis 200 von 445 gesamt

Anzeigen pro Seite
Lincan
26.01.2017
Tatami HighQuality, Zen Futons
Alles Super! Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank an Herr Achilles für die gute Beratung und auch an das ganze Team. Gerne wieder.
Marcel
23.01.2017
3 * Futon
Wir haben jetzt 3 verschiedene Futon`s von futonwerk und alle sind super. Jeder Zeit gerne wieder.
dirk
18.01.2017
schlafoptimierer
wow, ich bin sehr begeistert. seid ich auf diesem brettharten futton schlafe bin ich zum begeisterten bauch(wahlweise rücken-)schläfer mutiert. durch die entspannende rückenlage konnten sich meine tinitus-freien zeiten deutlich verlängern. und auch noch einmal herzlichen dank für die hervorragende beratung.
Monique & Antje
12.12.2016
Liebes Futonwerk-Team,
wir möchten euch hiermit ein groooßes, großes Dankeschön für die tollen Wohlfühl-Futons, die herrlich-duftenden Kissen, euren super Service sowie für das beigelegte schöne Kalender-Geschenk aussprechen! Es hat uns wirklich eine Freude gemacht, eure Kunden zu werden :) Wir wünschen euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgbringendes 2017! - Schön, dass es euch gibt, und macht weiter so! Fröhliche Grüße, Monique & Antje
Jürgen Amm-Borgetto
05.12.2016
Rezension zum Kauf eines Futons
Lieferung frei Haus An einem Nachmittag im April klingelt es, der Futon wird geliefert. Ein schmaler junger Mann mit meinem Futon auf den Schultern. Respekt, den das von mir erworbene Modell wiegt über 50 Kilo! Auspacken, die neuen Lattenroste ins Bettgestell einlegen, den Futon (besser zu zweit!) drauf und dann---der erste Schreck. Es ist genauso wie beschrieben und im Beratungsgespräch erklärt! Ein Futon will eingelegen werden! Eine zeitlang links, eine zeitlang rechts, dann wenden, wieder links, rechts....es braucht Geduld. Aber: Es lohnt sich absolut! Seit mein Futon eingelegen ist, habe ich verstanden, was es bedeutet eine Matratze zu haben oder ein Futon zu besitzen! Nie mehr Matratze! Und das alles ohne Probe liegen! Die Beratung am Telefon ist kompetent und geduldig, die Leute kennen ihre Produkte ganz genau und sie verstehen etwas von den Problemen die auftreten können, wenn man z.B. so wie ich ein ordentliches Schwergewicht ist. Und sie sind keine Beutelschneider! Wer will kann Schleifchen und Schnürchen haben, aber es wird immer darauf hingewiesen, dass dies zu seinem Schlafkomfort nichts beiträgt. Anders mit den Lattenrosten. Ich habe Fotos geschickt vom vorhandenen Bett und dem Lattenrost und bin dann der Empfehlung gefolgt letzteren zu ersetzen. Mir wurde genau erklärt warum und es hat sich bestätigt, dass es richtig war. Auch was den Preis des Produktes angeht stelle ich fest, dass mein Futon, im Wort Sinn preiswert, also den Preis wert ist! Wer sich für einen Futon interessiert und gerne dazu mit einem absolut zufriedenen Kunden sprechen möchte, darf mir gerne eine Mail schreiben. Beste Grüße Jürgen Amm-Borgetto
Sonja Teichmann
14.11.2016
Futon in die USA
Es hat alles super funktioniert: Futon-Auswahl per Telefon, Bestellung via Email, Bezahlung meiner Mutter via Überweisung, Terminabstimmung und Anlieferung nach Düsseldorf. Auch die Weiterleitung durch meine Mutter per Spedition nach Newark Airport war unkompliziert. Abholung und Zoll kein Problem. Und schließlich hat der Futon nach dem Auspacken kaum gerochen. Nun schlafen wir wunderbar auf dem neuen Futon.
Stefan Wissing
14.11.2016
Biofuton DW 5.0 Comfort
Wir haben unseer Futons nun seit mehr als einem halben Jahr und sind sehr zufrieden. Sie sind exakt genauso wie erwartet. Sie wurden pünktlich und perfekt geliefert. Die Beratung beim Verkauf durch Herrn Achilles war bestens, wobei wir eher die teurere Variante genommen haben, wenn er meinte, dass eine günstigere Lösung auch ok wäre.
T
12.11.2016
Sind grad erst aufgewacht ...
... und sehr zufrieden!
Henry Schramm
12.11.2016
Top
Sehr kompetente, ausführliche und geduldige Beratung. Pünktliche Lieferung und Schlafen ist wunderbar.
U. H.
09.11.2016
ALLES GUT
Jetzt nach einigen Tagen muss ich ihnen sagen ALLES GUT und als ob ich schon immer auf dieser Matratze geschlafen hätte. Gerade das sensitive - so meine Vermutung - ist für neue Nutzer genau das richtige, da diese sich dem Körper noch besser anpasst. Also vielen Dank für die Empfehlung passt 100% perfekt.
Antje Thikötter
09.11.2016
Futon DX3 140 x 200
Ich bin Seitenschläferin..Nachdem ich verschiedene Produkte bei unterschiedlichen Händlern getestet habe, bekam ich die Idee, dass ein Futon aus natürlichen Materialien (Latex, BW, SW und Rosshaar) vermutlich sehr gut für mich geeignet ist und habe mit dem DX3 einen Volltreffer gelandet! Er hat einen sehr angenehmen Liegekomfort und lädt mich jeden Tag erneut ein! Für die richtige Wahl hat sicherlich auch die gute Beschreibung und persönliche Beratung beigetragen.
Antje Thikötter
09.11.2016
Futon DX3 - Super Liegekomfort für Seitenschläfer
Nachdem ich verschiedene Produkte bei unterschiedlichen Händlern getestet habe, bekam ich die Idee, dass ein Futon aus natürlichen Materialien (Latex, BW, SW und Rosshaar) vermutlich sehr gut für mich geeignet ist und habe mit dem DX3 einen Volltreffer gelandet! Er hat einen sehr angenehmen Liegekomfort und lädt mich jeden Tag erneut ein! Für die richtige Wahl hat sicherlich auch die gute Beschreibung und persönliche Beratung beigetragen.
Carolin
05.11.2016
Super stabiler Lattenrost
Fast nirgendwo gab es einen stabilen Lattenrost aus nicht flexiblen Leisten, aber bei Futonwerk habe ich einen gefunden. Seit ich diesen stabilen Lattenrost habe, habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Die Lieferung war sehr schnell, die Maße haben genau gestimmt und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Dirk
02.11.2016
ein Traum
Zen6 - tolle Verarbeitung, lässt sich gut handhaben und zum schlafen - ein Traum, toll auch um Gäste gut zu betten Latex Plateau Kissen - hält was es verspricht Merino Kissen - habe die Füllung zwar um die Hälfte reduzieren müssen, aber so ist es für mich jetzt perfekt Produktbeschreibungen sind top und passend, Beratung ist spitze, und die Kundenkommunikation vorbildlich!
S. Reuber
31.10.2016
(für Kundin eigestellt)
Sehr geehrter Herr Wagner! Ich habe nun schon einige Male versucht meine sehr positive Bewertung per Mail bei Ihnen abzugeben, es wird mir jedoch immer wieder gesagt, dass ich die falsche Bestellnummer angebe, die stimmt aber. Ich spreche Ihnen also auf diesem Wege meine absolute Zufriedenheit mit meinem Comfort Biofuton DW 4.0 aus. Genauso zufrieden war ich mit dem Heimbringservice, der Beratung und meiner Bestellung bei Ihnen, bis auf das lange Sommerloch. Ich freue mich immer noch jeden Abend auf das Schlafen gehen! Mit freundlichen Grüßen
Richter
20.10.2016
Super Qualität mit hochwertiger Biobaumwolle und toller Service!
Nachdem wir in der Schweiz kein Futon mit Latexkern aus kbA Baumwolle und kontrollierten Materialien gefunden haben, haben wir hier bestellt. Abwicklung mit dem Zoll so wie beschrieben, Futonwerk macht alles, super! Lieferung fast problemlos (angegebenes Lieferfenster leider nicht eingehalten). Futon ist absolut super, nach Jahren Baumwollfuton ist der Latexkern eine willkommene Abwechslung. Qualität super! Und vor allem super Service und sehr sehr nette und hilfsbereite Verkäufer! Vielen Dank!
P. Boulest
20.10.2016
Futon to Romania
This short message to confirm you that we received the futon this week in Bucarest (on Tuesday). We are very glad because it is incredibly good (WUNDERBAR !) It was nice that you have been flexible enough to open a new route up to Romania (where it is very difficult to find a good futon). And... the futon is great ! (really better than our former one). Congrats and continue that way !
Lütjen
19.10.2016
Sehr angenehme, entspannte Kommunikation
Mit der Beratung sowie Abwicklung waren wir höchst zufrieden: sehr freundlich, entspannt und zuvorkommend. Auch mit der Ware sind wir sehr zufrieden, schläft sich noch viel besser als erwartet darauf. Die Ware wurde sogar in den 4. Stock geliefert, was ja nicht unbedingt üblich ist. Für Verwirrung sorgte kurz, dass das Spannbetttuch im Sofa verpackt war, wir es aber separat erwartet hatten. Im Glauben, dass es nicht geliefert wurde, rief ich umgehend an und mir wurde sehr freundlich dieser Tipp gegeben, mal dort nachzusehen... ;)
Peter Müller
19.10.2016
Holzrost
Kleine Bestellung. Es hat alles wunderbar geklappt. Mit dem einfachen Holzrost liege ich härter, schlafe besser und habe nachts keine Krämpfe mehr in den Beinen.
Oliver
19.10.2016
Alles richtig gemacht!
Wir schlafen wunderbar und bei der Beratung und Abwicklung gab es keinen Grund für Beanstandungen. Andere Unternehmen könnten sich hieran ein Beispiel nehmen. Herzlichen Dank.
Altenmüller
15.10.2016
Komplett - Ausstattung
Wir haben uns ein komplettes Ehebett inkl. Futonmatratzen geleistet. Bevor das Schlafen im neuen Bett möglich war, musste erstmals eine ausgiebige Beratung in Anspruch genommen werden und die war fachkundig, seriös ohne druck, mit viel Zeit von statten gegangen. Danach haben wir mit guten Gewissen bestellt, alle Zusagen sowie die Zahlungsabwicklung waren wie besprochen. Die Anlieferung war wie die Beratung top, der hauseigene Mitarbeiter lieferte pünktlich, war sehr freundlich und arbeitete vor allem sehr sauber, er wusch sich sogar die Hände bevor die Matratzen usw auspackte. Nun haben wir ein Kernbuchebett "Taurus" mit Nachttischen, die Möbelstücke sind sehr gut verarbeitet,massiv und duften herrlich nach Holz. Als Matratze haben wir uns für das Biofuton DW 5.1, einmal in Sensitiv und einmal in Comfort entschieden, inkl Biobezug und für die Lattenroste ErgoVlex. Zudem noch zwei Kopfkissen mit Merinofüllung. Nun schlafen wir ca. 1 1/2 Monate im neuen Bett und müssen feststellen, der Schlaf ist sehr erholsam und ich (Mann) hatte mit morgentlichen Rückenschmerzen zu kämpfen, die jetzt fast komplett verschwunden sind, Tiefschlaf wieder möglich. Also, Qualität, Preis, Beratung, Lieferung, Wohlfühlen, Schlaf und soweiter stimmen....., gerne wieder,aber erst in 12 - 15 Jahren, das ist der Preis für langlebige Qualität Gruß
Aversa
13.10.2016
Super-Matratze
Habe eine DX3-140x200 gekauft. Die Beratung per Mail durch Hrn. war sehr gut, klar und transparent. Die Lieferung klappte auf Anhieb. Die Qualität der Matratze entspricht meinen Bedürfnissen. Ich bin ein Seitenschläfer und schafe gut, bequem und bin morgens ausgeruht. Kann ich nur weiterempfehlen! Danke und nochmals Danke für den tollen Service und die gute Beratung per eMail und Telefon! Bereue den Kauf keine Minute Freundlicher Gruss L. Aversa
G. Breitler
30.09.2016
Super Klima!
Ich hatte mich noch nie mit Schlafen beschäftigt und habe eine Menge gelernt und (heureka!) ich hab's verstanden. Mitten im Sommer ging es mit meiner Schaumstoffmatratze nicht weiter, jede Nacht Schwitzen. Nach cooler Beratung bin ich auf ein TWIN Futon gewechselt, die dickste Kombi, trägt meine 90kg ebenso wie die 55kg meiner Freundin. Und das Schlafklima (von dem ich ja jetzt weiss, dass es das gibt :) ist großartig. Beratung, Service, Ware, glatte 1! GB
Fr. Boshalt
19.07.2016
Matratzen, Bett und Schoner sehr gut
Hallo zusammen, die Doppelmatratze (DW 5.0) ist sehr gut. Das Bettgestell kam schnell und ich konnte es in wenigen Minuten mit meinem 5-jährigen Sohn zusammen aufbauen (Stecksystem). Er hat sich eine Woche später über seine eigene, neue Matratze von Euch gefreut. Besonders empfehlenswert finde ich den Schonbezug....der hält bei kleinen Kindern mit nächtlichem Maleur wirklich dicht! Danke für die sehr ausführliche Beratung im DO Laden (trotz spielender Kinder)!
A.T.
19.07.2016
DX2 & Bettdecken aus Merino-Wolle
Wir sind hochzufrieden mit dem DX2 und über die Entscheidung für das Futon sehr glücklich – ich schlafe sehr gut und bin morgens auch sehr ausgeruht. Ich bin Bauchschläfer; manchmal liege ich auf der Seite, und dann spüre ich nach einiger Zeit den Druck am Becken. Das stört mich aber nicht, lieber ein bißchen härter als zu weich. Die Bettdecken sind sehr angenehm. Ein anderes Schlafquartier kann ich mir auf Dauer nicht mehr vorstellen.
J. Balzer
18.07.2016
Topper W4
Der Topper in Schafswolle ist hervorragend und sorgt für ein sehr angnehmes Bettklima. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Sehr empfehlenswert.
Kieninger
18.07.2016
DX 2
Mit der Futon DX2 Matratze bin ich extrem zufrieden. Ich würde diese Matratze immer wieder kaufen, sie ist ihr Geld wert. Auch mit den beiden Hirse-Kissen bin ich sehr zufrieden- ich möchte keine anderen Kissen mehr. Weniger zufrieden bin ich allerdings über mit dem Bettbezug “Edelbiber”. Schon nach der ersten Wäsche haben sich kleine Knötchen gebildet, die mit der Zeit immer mehr wurden.
Jochen Metzger
04.07.2016
super kompetent und freundlich
Die Beratung war super kompetent und freundlich, genau wie die Lieferung. Wir schlafen sehr gut...
Emanuel Carisch
04.07.2016
Traumhaft
Vielen Dank! Das Konzept Futonwerk übertraf meine Erwartungen in jedem Punkt: Die Bestellung und Bezahlung waren einfach und übersichtlich und die Lieferung termingerecht und bis ins Haus hinein. Ich freue mich jede Nacht darüber. Danke, Emanuel (Bett Proof + FUTON DX 4)
Frau Aeby
23.06.2016
TWIN Futon
Lieber Herr Wagner, ich wollte Ihnen nur rasch mitteilen, dass wir auf den Futons wunderbar geschlafen haben. Mit Ihrer Unterstützung haben wir eine gute Wahl getroffen!!;) Freundliche Grüsse aus Basel
christa schüle
02.06.2016
matratze
hallo, wir liegen supper bequem auf den Matratzen. erst mal ist sie sehr weich, wenn man liegt spürt man aber sehr schnell ein "getragen-werden was sehr angenehm und entspannend wirkt. schlafen supper und tief. wir empfehlen oft Eure firma wenn es um matratzenkauf und "unterlagen" geht. gruss christa schüle
Figge, ursula Tjorven
27.05.2016
Gute Beratung
Bin zufrieden mit dem Yasumi 3+2 /sensitiv Topper: Der Geruch nach Schafstall wurde, wie versprochen, nach 2-3 Tagen deutlich besser und verschwand dann ganz. Das regelmäßige Wenden, ist unabdingbar. Das Schlafgefühl ist jedesmal wieder weicher., obwohl die Matraze unter dem Topper sehr hart ist. Als Seitenschläfer schätze ich das sehr.
Lioeps
23.05.2016
Futon
Vielen Dank für das super Futon. Ich schlafe sehr gut und bin sehr zu frieden! (Topper Zen 4 auf Schaummatratze)
Regina
17.05.2016
Futon, Vancouver
Unser Futon ist perfekt für uns. Die Anlieferung war problemlos und gut, wir sind sehr zufrieden.
Helmut Frölich
02.05.2016
Futon DX 4
Guten Tag, nachdem ich mein Futon nun mehrere Wochen benütze, kann ich nur sagen der Kauf war die richtige Entscheidung . Endlich kann ich wieder durchschlafen , grundsätzlich ist es ein herrliches Gefühl das die Naturmaterialien vermitteln. Einfach super !
Frederic P.
13.04.2016
Absolut perfektes Schlaferlebnis
Ich habe mir nach intensivem Studium der Homepage "auf gut Glück" einen Futon bestellt, der zu mir zu passen schien. Ein paar Wochen später wurde dieser zu mir in die Schweiz geliefert, das lief absolut problemlos. Nun schlafe ich schon seit einiger Zeit auf meinem Futon und ich will ihn nicht mehr hergeben, :-) Die Qualität ist der Materialien ist extrem hochwertig und das Schlaferlebnis einzigartig. Für mich hat sich jeder Franken (oder Euro :-)) bezahlt gemacht. Ich habe futonwerk.de schon an Bekannte empfohlen und kann dies hier auch bedenkenlos tun. Danke liebes Futonwerk-Team! (DW 5.0)
bettina z.
10.04.2016
absolut perfekt
nachdem ich in wien leider keine adäquate beratung erlebt habe, bin ich trotz einiger anfänglicher zweifel das risiko eingegangen, mir ein futonsofa um doch einiges geld zu bestellen, ohne es je gesehen/probe gelegen zu haben. die beratung per email war so wie der gesamte kontakt prompt, kompetent und überzeugend. ich habe mir bewusst einige wochen zeit mit meinem schlafsofa b2 und dem biofuton dw 5.0 gegönnt, um jetzt eine abschließende bewertung zu schreiben: besser als erwartet, ich hatte trotz umstieg von einer normalen matratze keinerlei probleme in der ersten zeit, wie von einigen beschrieben, und das warten auf das eigens angefertigte schlafsofa vom tischler war es auf jeden fall wert! danke aus wien, und lob für diese entzückenden rabattvarianten :)
Katja Jent
02.04.2016
Nach kurzer Eingewöhnung gleich nachbestellt
Ich muss voraus schicken, dass ich bisher nie auf einem Futonbett geschlafen hatte. Die ersten Nächte erschien mir selbst der Biofuton DW 5.0 etwas hart, aber bereits nach einer Woche habe ich darin wunderbar geschlafen und würde ihn nicht mehr hergeben. Im Gegenteil, wir haben jetzt für unser zweites Bett ebenfalls noch einen DW 5.0 bestellt und freuen uns schon sehr darauf. Service, Kommunikation, Lieferung etc. alles top! Auch in die Schweiz.
Gertrud Stanzel
27.03.2016
BIOFUTON DW 5.0 - Schlafen wie auf Wolken
Es ist einige Monate her, seit wir unser neues Futon bekommen haben. Jetzt ist es aber auch ausgiebig getestet. Ich hatte schon viele Jahre ein Futon. Wie ich erfahren habe, bereits damals von Futonwerk. Die Qualität hatte mich schon immer überzeugt. Als nach langer Zeit eine neue fällig war, schaute ich mich erst etwas um. Kaltschaum - das erste Probeliegen - mein Kopf und Körper sagen nein. Keine Vorstellung darauf meine Nächte zu verbringen. Meine Suche brachte mich auf die Seite von Futonwerk. Schon von meiner ersten Matratze wusste ich, Futon ist nicht gleich Futon. Telefonische Beratung, kein Probeliegen und wir erhalten doch das perfekte Produkt. Die Matratze ist so klasse. Mein Mann und ich ( ca. 20 kg Gewichtsunterschied) sind begeistert. Schon beim hinlegen entsteht Entspannung pur. Dies jetzt schon seit 7 Monaten. Immer wieder eine Freude darauf zu liegen. Die absolut richtige Wahl. Vielen Dank und auch weiterhin ganz viel Erfolg. Ihr macht das super.
Nicole Kemper
22.03.2016
Gute Wahl (DX 3)
Einmal Futon, immer Futon! Mein erster vor 25 Jahren war noch tradtionell aus reinen Baumwolllagen, mittlerweile mag ich es etwas komfortabler. Da ich mir unsicher war, habe ich die Beratung in Anspruch genommen, und habe erfreulich schnell dann auch noch die Antwort bekommen, die sich mit meinen eigenen Überlegungen gedeckt hat :-) Also Kommunikation super, Lieferdatum auf die Minute eingehalten - und das beste: Der Futon ist genau so, wie ich ihn brauche: nachgiebig, aber nicht weich, ich schwebe fast mehr als dass ich liege. Bin sehr glücklich mit meiner Wahl und sage Danke für die reibungslose Abwicklung!
Franz
29.02.2016
Tagelange Vorfreude auf die Nacht
Nach einer durchgelegenen Ikea-Federkern-Matratze ist es zugegebenermaßen nicht schwierig, eine Verbesserung zu erreichen. Wir schlafen aber so dermaßen gut, dass wir uns allabendlich richtiggehend auf den Futon freuen! Die eingehende, 30-minütige telefonische Beratung hat mir sehr weitergeholfen und das Ergebnis passt einfach perfekt. Danke! (DX 3)
Rita
26.02.2016
Futon und Bettsofa
Alles perfekt passend, schlafe tief und fest. Die Qualität der Produkte und die Verarbeitung sind top.
Moser
22.02.2016
Wunderbar
Der Futon ist fest und hält einen beim Schlafen wunderbar zusammen! (DW 2.0)
Dubsky
21.02.2016
Schlafen als wäre man im inneren des Glücks
Liebes futonwerk-Team Dank euerem saubequemem Bett schlafe ich komplett durch. Keine Rückenschmerzen und am morgen topfit! Vielen Dank & Macht weiter so! (DX 4)
Mark Gilbert
19.02.2016
Vegan Futon
Many thanks FutonWerk for making me a wonderful Vegan Futon ! Its impossible in the UK to buy a vegan futon so I was very happy to find FutonWerk. It is very comfortable, high quality, and deliver and service was excellent. Highly recommended ! Mark (DW 5.0 V)
V.S.
13.02.2016
Sternenhimmel...
...würde man hier mit Sternen bewerten, ich würd gar nicht mehr fertig werden. Die dem Kauf und dann auch der Lieferung vorausgegangene Auskunft war ausführlich und ausgesprochen freundlich, die Auslieferung erfolgte genau wie vereinbart, von Bett, Futon und Rollrost bin ich einfach nur begeistert. Alles in allem könnte ich nicht zufriedener sein. Futonwerk kann ich uneingeschränkt empfehlen!
D. S.
10.02.2016
unser neues Futon
Wir haben lange nach einer neuen Matratze gesucht und sind sehr froh, dass wir auf die Firma Futonwerk gestoßen sind. Wir haben die Informationen bekommen, die wir gebraucht haben, der Kontakt war ehrlich und freundlich, die Lieferung war perfekt und unser neues Futon ist genau das, was wir uns eigentlich gewünscht haben. Wir schlafen jetzt prima, es riecht gut, und wir freuen uns allabendlich auf unser Bett. Vielen herzlichen Dank!! (DW 5.0)
M. T.
08.02.2016
Sehr zufrieden! Beratung und Service super.
Wir haben einen Biofuton, eine Übergangsdecke und ein Bett PROOF. Futon genau richtig in der Härte. Die Decke ist leicht und gibt doch schön warm. Das Bett ist leicht, praktisch und stabil. Gute Qualität zu fairem Preis. Lieferung in die Schweiz hat toll geklappt. Gerne wieder. Vielen Dank. Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Kocher
30.01.2016
super!
wir sind sehr zufrieden! und danke für die gute beratung am telefon.
S.
11.01.2016
Schlafsofa B2 - TOP
Lieber Herr Wagner, liebes Futonwerk-Team, herzlichen Dank für den tollen Service. Bei Ihnen stimmt alles - sehr gute & geduldige Beratung per e-Mail & Telefon, pünktliche Lieferung und Top-Ware. Bis jetzt habe ich noch nie auf einem Futon geschlafen und kann nur sagen, dass ich begeistert bin, ich schlafe traumhaft. Das Futon-Schlafsofa B2 war eine meiner besten Investitionen - vor allem für meinen Rücken! Absolute Kaufempfehlung!

Artikel 151 bis 200 von 445 gesamt

Anzeigen pro Seite

Hier klicken

Send a feedback

* Pflichtfelder