Persönliche
Beratung

Feedback Overview

Wir wir freuen uns sehr über die liebenswerten Kommentare unserer Kunden. Das ist schöner als gelbe Sterne und: Alle sind echt!

Artikel 1 bis 50 von 813 gesamt

Anzeigen pro Seite
R.Hubner
18.12.2023
Perfekt
FUTON DX2
Verarbeitung und Material der Matraze sind Spitzenklasse. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann Futonwerk nur weiterempfehlen
Daniel
07.12.2023
Bett YAK

Hallo, liebes Team vom Futonwerk! Am 06.12.2023 erhielt ich von Sven Eure Lieferung. Das Bett YAK in Eiche ist wunderschön geworden, ich bin ganz begeistert und glücklich über diese hervorragende Arbeit des Schreiners, aber auch von Lieferung und Aufbau. Vielen Dank nochmals für die sehr gute, kompetente Beratung und Betreuung, und die Erfüllung aller Sonderwünsche. Herzliche Grüße aus Hannover von Daniel

B. Fiedler
07.12.2023
Biofuton DW 5.1

Wir haben die erste Nacht auf unserem neuen Futon geschlafen, es war herrlich Herzlichen Dank . Ihre Beratung - das Produkt- und der Lieferservice von Danny entspricht dem hohen Qualitätsstandard den Ihre Firma ausstrahlt. Das ist Kundendienst mit 5 Sternen, den man heutzutage nicht selbstverständlich antrifft um so mehr schätzen wir das und möchten das Lob an Sie senden. Herzlichen Dank und schöne Weihnachtstage mit freundlichen Grüssen B. Fiedler

Nico
11.09.2023
Beste Investition seit Langem
BIOFUTON DW 6.1 / sensitiv
Ich habe mir sehr lange Zeit gelassen, bevor ich Feedback geben wollte, weil ich mir meinen aussagekräftigen Eindruck bilden wollte, der über spontane Launen hinausgeht. Ohne Witz, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so überzeugt von einer Investition war. Ich liebe einfach alles an diesem Futon. Die Haptik, die Stabilität, die Temperatur im Sommer, die Schlafqualität, den natürlichen, sommerlichen Geruch, der selbst nach Monaten immer noch da ist… Ich bereue es fast schon, dass ich den Futon nur in 1,60m genommen habe, weil das wahrscheinlich bedeuten wird, dass ich ihn vor Ende seiner Lebzeit gegen einen größeren tauschen werde. Von der Langlebigkeit bin ich nämlich schon jetzt überzeugt. Kein bisschen durchgelegen auch nach einem Jahr. Da hab ich selbst bei teuren Boxspringbetten schon anderes erlebt. Er ist wirklich mein liebstes Möbelstück aktuell. Einzig das Wenden ist etwas nervig aufgrund des Gewichts, aber was will man machen, daher kommt halt die Stabilität. Vielleicht könnte man die Nähte der Griffe noch etwas verstärken. Ich weiß, sie sind nicht zum Tragen des vollen Gewichts gedacht, aber ohne sie ist das Wenden recht knifflig. Die Beratung war auch einfach erstklassig. Was soll ich sagen, so zufrieden bin ich selten als Kunde.
Schulte-Bücker
13.08.2023
Einfach toll!!
DW 4.1
Die erste Nacht war ein echtes Highlight. Durch das gründliche Probeliegen im Showroom dieser außergewöhnlich Firma,in der ich sehr freundlich empfangen wurde,bekam ich viele wertvolle Informationen über das Thema Schlafen,über Liegekomfort und nachhaltige Materialverarbeitung. Als ich endlich auf meinem neuen und doch sofort so vertrautem Futon schlafen durfte,empfand ich ein wohliges und angenehmes Gefühl,welches zu einer tiefen Schlafqualität führte. Vielen Dank für den tollen Lieferservice,die zeitintensive,kompetente u freundliche Beratung und für dieses außergewöhnlich tolle Produkt!
Luna Hendrikse
25.07.2023
Biofuton DW 2.0

Ideen für die Verpackungsplastiktüte: - als Gewächshausfolie nutzen (hat bei der Tomatenüberdachung super funktioniert) - als Regenschutz für Fahrräder, Fahrradanhänger, Roller usw. Ich find's toll, dass ihr eine Karte in die Verpackung legt mit dem Hinweis, dass man sie noch weiter nutzen kann und es momentan keinen gleichwertigen Ersatz gibt. Danke für den zweiten tollen Futon, den wir kürzlich für unseren Sohn bekommen haben! Er muss nicht länger auf Plastik schlafen :)

Claudia
17.07.2023
Futonsofa Eins und Futon DW 5.1
Ich bin sehr glücklich über mein Futon. Ich nutze das Sofa quasi ausschließlich als Bett - manchmal knarzt es, ist aber einfach sehr stabil! Der Futon ist für mich alleine schon sehr schwer zu wenden, aber auch das klappt.
Anne
25.06.2023
Futon als Familienbett
DX 4 und DX 2
Wir haben zwei Futons und haben sie als Familienbett zusammengelegt. Ein Größeres mit Rosshaarfüllung für mich und meinen Mann und ein Kleineres mit Kokosfüllung für unser Baby. Hierzu wurden wir telefonisch von Futonwerk beraten und das war eine der besten Beratungen die ich jemals erlebt habe. Der Herr am Telefon hat jede meiner Fragen beantwortet und noch eigene Vorschläge miteingebracht ohne mich zu einem Kauf zu drängen. Wir haben sie dann gekauft und sind super zufrieden. Wir drei schlafen wirklich sehr gut darauf und das Wenden (wir haben keinen Lattenrost) geht ohne Probleme. Ich kann die Futons und auch die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Beat
23.06.2023
Es hat sich sehr gelohnt
Biofuton DW 5.0 mit Rosshaar
Ein Kauf, der sich gelohnt hat. Eine stabile Unterlagen, die sich trotzdem dem Körper anpasst. Ich bin nachhaltig sehr zufrieden. Meine Rückenbeschwerden der Nacht sind mehrheitlich behoben. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
Caro
22.06.2023
wunderbares Liegen
Biofuton DW50 und Schlafsofa Layti
Ich bin sehr zufrieden mit den Futons. Sehr gutes Liegegefühl ohne Rückenschmerzen am Morgen und das Sofa als Gästebett ist auch sehr bequem und wurde bereits gelobt. Lieferung, Beschreibung und Beratung waren einwandfrei.Für mich hat hat sich die Anschaffung gelohnt.
Maren
01.05.2023
BIOFUTON DW 6.1
Das Wagnis ohne Probeliegen hat sich gelohnt. Das Futon ist wie beschrieben. Ich bin zufrieden.
Martin
24.04.2023
Zen R3+8
Danke, alles prima. Service super, pünktliche Lieferung, sehr freundlicher Fahrer.
Christian
19.04.2023
Super toller Futon
Futon Zen R2+3
Hallo wir haben vor geraumer Zeit einen Futon als Matratzen Ersatz gekauft. Dieser ist um Welten besser als die teuren Matratzen die wir vorher hatten. Vor dem kauf haben wir uns beraten lassen welcher Futon für unsere Bedürfnisse der geeignete ist, diese Beratung war auch sehr sehr gut.
Patrick
19.04.2023
Super
Futon DX3
Auf dem DX3 Futon schlafe ich super! Gefällt mir besser als weiche Matratzen. Ich habe es jede Nacht auf dem Holz Fussboden liegen und klappe es jeden morgen um und stelle es gefaltet gegen eine Zimmerwand. Die Lieferung und Verpackung waren auch super.
Frank
14.04.2023
Ein überaus
FUTON Kaiteki 10
positiver Gesamteindruck. Ob Probeliegen/ Beratung, die weitere Abwicklung oder im Telefonat zwischendurch, die Mitarbeiter sind mit Sachverstand&Herz dabei, nehmen sich die Zeit, die es braucht .. ein überraschend menschlicher Umgang ! Danke Euch .. was sich im Liegegefühl wiederspiegelt: Exzellent :-)
Linda
13.04.2023
Perfekt
BIOFUTON DW 5.2 / sensitiv
Ich habe vorher schon auf einem Futon geschlafen, das mir aber immer zu hart war, da ich Seitenschläfer und dazu noch etwas schwerer bin. Mir haben immer Schulter und Hüfte wehgetan. Noch dazu hat es mir gefehlt, dass ich mich nicht mehr in mein Bett kuscheln konnte. Ich liebe das neue Futon. Weich genug für mein Kuschelbedürfnis und meine Schlafposition, aber hart genug für meinen Rücken. Nie wieder etwas anderes. Habe dazu noch ein Merino-Schurwollekissen gekauft, ich liebe es.
Niklas
13.04.2023
Beste Entscheidung
TWIN 5.5
Ich habe mich für das Produkt TWIN 5.5 entschieden, allerdings in zwei Etappen, da ich zuerst versuchen wollte lediglich auf dem Zen R2+3 zu schlafen und diesen nachträglich dann noch mit einem Yasumi 3+2 nachgerüstet, da ich manchmal doch etwas weicher schlafen möchte. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich wirklich rundum zufrieden bin. Die Futons sind super und die Lieferung hat auch einwandfrei funktioniert im angegebenen Zeitrahmen. Es war die beste Entscheidung das alte Bett rauszuwerfen und durch die Futons zu ersetzen. Ich schlafe deutlich besser darauf und bei Bedarf kann ich sie zusammenpacken und auf die Seite legen um den Platz anderweitig zu nutzen.
adrian
03.04.2023
traumhafter schlaf
yasumi 3+4
was bin ich froh, auf futonwerk gestoßen zu. nie wieder eine herkömmliche matratze! preis-leistung hervorragend. klare kaufempfehlung.
adrian
03.04.2023
traumhafter schlaf
yasumi 3+4
was bin ich froh, auf futonwerk gestoßen zu. nie wieder eine herkömmliche matratze! preis-leistung hervorragend. klare kaufempfehlung.
Joachim Bartelt
01.04.2023
Futon DX4
Futon Roßhaar DX4
Bei dem Preis des Futons hätte ich erwartet, dass Steppknöpfe versenkt verarbeitet sind, so musste ich mir zusätzlich einen Topper anschaffen. Mit versenkten Steppknöpfe könnte ich ihrem Produkt sicherlich ein "hochzufrieden" ausstellen, so aber reicht es leider nur zu einem "befriedigend"
Bruno Birkhofer
28.03.2023
Sehr gut
Twin Futon
Die Futons sind sehr gut und die Lieferung in die Schweiz hat bestens geklappt. Danke
Christiane
22.03.2023
Biofuton DW
Wir sind mit dem Futon, der Lieferung und allem Drum und Dran sehr zufrieden. Beim nächsten Mal würde ich einen Futon mit Griffen wählen um das Umdrehen zu erleichtern - er ist schon recht schwer.
Karina
22.03.2023
Roßhaar Futon
Der Service war sehr gut. Alle waren sehr freundlich und die Beratung war ausführlich und gut. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Das Probeliegen hat sehr viel gebracht. Von der ersten Nacht an bin ich sehr zufrieden mit der neuen Matratze und schlafe sehr gut. Ich kann Service und Produkt nur herzlich weiterempfehlen.
Christoph
04.02.2023
Nie wieder etwas Anderes
Futon DX4 und 2x Tatami
Ich habe vor über zwei Jahren den "Futon DX4" gekauft. Die Beratung via E-Mail vor dem Kauf war vorbildlich. Und ich war wirklich kein einfacher Kunde. Wir schlafen seither auf dem Futon richtig gut. Auch als manchmal Seitenschläfer! Ich will nie wieder etwa anderes. Wir fühlen uns jeden Morgen gut ausgeruht. Ich schreibe diese Bewertung erst heute, da selbst nach über zwei Jahren FUTONWERK seine Bestandskunden nicht vergisst. Meine Katze hat ein paar der Stoff-Schutz-Filz-Teile am Futon abgemacht. Eine kurze E-Mail hat gereicht und mir wurden eine Handvoll Ersatzfilze zugesendet. TOP Service! Ganz herzlichen Dank an "Gambhira Smary"!
Christian Weber
02.02.2023
TWIN 5.7

So, meine Damen und Herren vom Futonwerk

Ich glaube, es ist das erste Mal (zumindest in den letzten 10 Jahren), dass ich überhaupt eine „Bewertung“ nach einem Kauf schreibe.
Aber, me voilà, hier mache ich mal eine Ausnahme.


Wir reden über ein Futon TWIN 5.7, 160 x 220, welches wir gekauft haben, um ein bestehendes Bett (Typ Boxspring) zu ersetzen, weil das war alt und hat nur noch Rückenweh gemacht….unerträgliche Nächte...


Zum Hintergrund (ich denke dass ist extrem wichtig zur Einordnung):
Gekauft haben wir (2 Personen) es für unsere Zweitwohnung (Nutzung ca. 3 Tage pro Woche; manchmal ist einer auch für 2 Wo. ständig da, manchmal 1 Woche gar keiner, aber i.d.R. halt von Fr bis Montag genutzt).
Person 1 ist 187cm, ca.87 kg,  Person 2 175cm, ca. 55kg). Beide bis dahin eher Seiten- und Bauchschläfer, eher selten Rückenschläfer. In der Hauptwohnung haben wir ein Wasserbett (200 x 200 cm, aber mit 2 separaten Matratzen, ca. 100% beruhigt).


Nun zur Futonerfahrung:
Es bedarf am Anfang der Gewöhnung, da das Futon bei uns einfach „nackt" auf einem Parkettboden liegt, also ohne Bettgestell. 
Nun können Sie es uns glauben oder nicht: sonst ist der Unterschied zwischen TWIN 5.7 und dem Wasserbett nicht so riesig, wie wir uns das vorgestellt haben.
Man liegt gut; auch zu Zweit „rollt“ der Leichtere nicht dem Schwereren bei nächtlichem Positionswechsel „hinterher“ (beim zweikammerigen Wasserbett genauso).
Prinzipiell füllt sich das Futon natürlich „härter“ an und das Gefühl wird sich nach dem „Einliegen“ wohl noch akzentuieren. Nehme ich zumindest mal an. Aber es ist anschmiegsam, nicht wie das Wasserbett, aber es ist.
Voraussetzung wird wohl sein, dass wir regelmässig die Seiten (Per. 1 links schlafend, Personen. 2 rechts) wechseln, sonst wird’s mit dem gleichmässigen „Einliegen“ wohl nix… Dazu muss man also bereit sein.
Interessanterweise sind beide auf dem Futon eher zu „Rückenschläfern“ mutiert, obwohl Seiten- und/oder Bauchlage natürlich immer noch da ist. In jedem Fall kein Vergleich zu dem „klassischen“ Monster, welches es vorher gab… Wir schlafen gut, oft zu lange und erwachen ohne Rückenprobleme (also man steht nicht "wie gerädert“ auf)...
Das Futon „schmeckt“ allerdings, das heisst, es hat einen Eigengeruch, der einfach den verarbeiteten Naturfasern geschuldet ist. Wir empfinden ihn sogar als angenehm, nicht störend (obwohl Per.2 an allergischem Asthma leidet ,Typ Hausstaub, Milben, Teppichboden usw, usf).


Rollen / Wenden / Lüften /Transportieren des Futons ist hingegen eher schwierig: Rollen geht gar nicht, wenden eher aufwendig, transportieren („ich nehm das (auch nur den leichteren Teil) jetzt mal als Notmatratze zu Freunden mit“) - vergessen Sie es.
Aber all das wurde uns ja vorab bei zwei telefonischen Beratungen ausdrücklich erklärt und erörtert. Nach Dortmund in den Showroom: das war uns zu weit, also haben wir es bei der intensiven Studie der sehr, sehr gut gemachten Webseite und einer telefonischen Beratung vor dem Kauf belassen; die war aber hochgradig kompetent, korrekt, da wurde sich Zeit genommen. Geliefert wurde, was wir bestellt haben, im Ablauf perfekt, termingerecht auf die Minute (obwohl die Lieferadresse ja in der Innerschweiz war).
Und wir sind extrem glücklich mit diesem Kauf…
Sollte ein künftiger Kunde Zweifel ob der vorstehenden „Lobhudelei“ hegen: dem dürfen Sie dann (nach Rücksprache) gerne meine persönlichen Kontaktdaten übermitteln.


Beste Grüsse,


Christian Weber

Heike
01.02.2023
Biofuton DW 5.2

Lieber Ghambira und Team,
happy new year! Auch wenn's schon ein wenig länger begonnen hat. 
 
Wir hatten Ende letzten Jahres eine schöne Beratung miteinander, die mir auch menschlich sehr gut getan hat und aufgrund derer ich die 'Prinzessinenversion' ;-) eines Futon für meinen Partner und mich bei Euch gekauft habe. 
 
Zusammenfassung:
ich hatte viele und sehr spezifische Fragen gestellt, sie wurden nicht nur sehr genau beantwortet, sondern auf deren Grundlage wurden Empfehlungen ausgesprochen, die kostengünstig und überaus passend waren, wie sich zeigte
ich hatte den Eindruck bei diesem Gespräch, dass hier die persönlichen Parameter nicht nur abgeklopft, sondern liebevoll als Bild zusammengefügt und dann in einen dazu ideal geeigneten Futon übersetzt wurden 
der Futon wurde für Mitte Januar angekündigt, kam aber bereits vor Weihnachten !!! und ich hatte ein wahrhaft hartes Jahr hinter mir, umso schöner, dass ich dieses Geschenk an mich selbst zum Jahresausklang schon genießen durfte
wir schlafen jetzt einige Wochen darauf, meine Hüftbeschwerden sind weg, die Schulterbeschwerden meines Partners sind weniger, wir sind beide 60 Jahre alt und eine wärmende und etwas weichere Version kam uns tatsächlich heilend entgegen
wir sind heilfroh !! dass wir der super teuren Empfehlung eines Freundes für ein Bettsystem (Relax 2000) nicht gefolgt sind, es war uns jahrzehntelangen Futonschläfern von Beginn an suspekt und nicht angenehm, zu viel Brimborium um's Bett ;-)
nicht nur haben wir damit einige Tausend Euro gespart und konnten uns zusätzlich einen neue Couch kaufen - sondern wir schlafen auch seither wahrhaft königlich
ich freue mich jeden Abend auf meine perfekte wohlig wolkige Unterlage, die aber immer noch ein Futon ist, keine Hängematte!
meine Bedenken als Veganer (wegen Rosshaar) wurden relativiert, da das Material post mortum entnommen wird, wie mir erklärt wurde, das konnte ich akzeptieren, und muss zugeben, dass die tiefe Wärme, auch ohne Überdecke! unvergleichlich ist
ich bin rundum happy mit Futonwerk!
 
So, das musste mal raus! Dieses billige Chemie Monster, das man permanent sieht in der Matratzenwerbung, ist mir ein Rätsel. Wie können wir ernsthaft glauben, dass bei diesem Preis, unsere wertvolle, giftfreie, entspannende Nachtruhe entstehen kann???? Aber ich muss ja nicht alles verstehen.. 
 
Habt's schön in Dortmund, alles Liebe,

Heike, Yogalehrerin

fischer
26.01.2023
Prima - Produkt und Beratung
Yasumi 3+2 sensitiv
Ich schlafe gut auf der Matratze, die ich mit einem weiteren Futon kombiniere, also als Twin-Futon-Auflage nutze. Die Beratung war sehr gut und ausführlich!
Linda Thiel
20.01.2023
FUTON DX2
Super gut. Ohne Fußbodenheizung jedoch etwas kühl.
Familie Finke
11.01.2023
DX4 und Tatamis
Die ganze Familie schläft hervorragend auf unseren DX4 Futons. Wir haben sie auf Tatamis gelegt und das Raumklima ist hervorragend. Die Futons sind genau richtig, nicht zu hart, nicht zu weich- auch dank der hervorragenden Beratung. Ich persönlich habe nie besser geschlafen, perfekt.
I. Einsiedler
03.01.2023
Ich bin dann mal kuscheln
Twin 8.5
Hätte ich mir so nie gekauft. Aber das witzige und super angenehme Beratungsgespräch war gold wert und hat mich vor Kauffehlern bewahrt. Wovor ich nicht gewarnt wurde: Jetzt kann ich total viele Kombis ausprobieren :D
Claire
16.12.2022
Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk
Yasumi 3+2
Meine alte Polstermatte aus Kokos war mit den Jahren einfach zu hart geworden. Mit der neuen Yasumi 3+2 ist mein Twin-Futon wieder wunderbar weich und kuschelig warm. Ich habe richtig gut geschlafen. Danke auch für die prompte und pünktliche Lieferung durch Danny. Alles sehr unkompliziert und freundlich. Sehr positiv auch die telefonische Auskunft. Ich kann Futonwerk nur empfehlen.
Andreas Wolf
03.12.2022
Einfach durchschlafen und mehr
Futon DX5 200x200
Auf der Suche nach einer neuen Naturmatratze habe ich Neonatura im Internet gefunden. Weil wir uns nicht vorstellen konnten einfach eine Matratze zu bestellen ohne probezuliegen und zu -sitzen, haben wir den Showroom in Dortmund besucht. Dort sind wir sehr ausführlich und geduldig beraten worden, haben die Matratzen probiert und sind dann zu den Futons gewechselt. Futon! Hatten wir als Studenten schon. Hart und unbequem. Doch die Futons von Futonwerk haben mit dem von damals nicht mehr viel gemeinsam. Letzlich haben wir uns für den Futon DX5 entschieden. Seit gestern liegen wir bequem in allen Positionen auf einer glatten festen Fläche, bei der man sich gleichzeitig einkuscheln kann. Und das ohne in einer Kuhle zu versinken. Und morgens sitzen wir nachdem wir 8h durchgeschlafen haben super straff am Kopfende für den ersten Cappucino. Ein weiteres Highlight ist die Optik, der Futon schmiegt sich wieder elegant in unser filigranes Bettgestell aus Wildbuche. Fazit: vielen Dank, einfach ein Traum!
Martin
20.11.2022
sehr zufrieden
Biofuton DW4.1
Auch wenn das regelmäßige Wenden des Futon lästig ist, Liege- und Schlafkomfort sind für mich hervorragend. Beim nächsten Futon bestelle ich mit Handschlaufen ...
Alexandra
11.11.2022
BIOFUTON DW 6.1 /sensitiv + Rollrost + Molton-Schoner
Ich habe mit den BIOFUTON DW 6.1 /sensitiv sowie 2 Rollroste und einen passenden Molton-Schoner bestellt. Da ich noch nie einen Futon besessen habe, habe ich zur Beratung und zum Probeliegen den Showroom besucht. Dort wurde ich kompetent beraten und konnte in Ruhe (!) unterschiedlichste Futons Probeliegen, die meinen Rahmenbedingungen entsprachen (Breite + Personengewicht). Dort hat mich der BIOFUTON DW 6.1 /sensitiv mit dem ersten Drauflegen überzeugt. Der Kontakt zu den MitarbeiterInnen des Unternehmens war von der Besichtigung, über das Ausmachen des Liefertermins hin bis zur Lieferung selbst hervorragend. Die Lieferung wurde, wie von mir gebucht, bis an die Haustür gebracht und war tadellos. Der Futon (140x140) war überraschend gut alleine in den (normalen IKEA-) Bettkasten zu hieven und lässt sich auch alleine wenden. Nun zum Schlaf: sowohl mein Partner als auch ich haben ab der ersten Nacht sehr gut auf dem Futon geschlafen! Der Futon hat sich zu meinem absoluten Liebling entwickelt, den ich möglichst lange mein Eigen nennen möchte - also wird täglich gelüftet, mindestens einmal im Monat gewendet und im Sommer kriegt er zudem regelmäßig eine Sonnen-Kur bei offenem Fenster. (Die Rollroste und der Molton-Schoner sind ebenfalls super. ;-) ) Beratung (vor Ort) 5 ⭐️ Kommunikation 5 ⭐️ Lieferung 5 ⭐️ Produkte 5 ⭐️ -> Schlaf 5 ⭐️ mit extra Sternchen Empfehlung? Definitiv!
Danke! Nun ist das Glücksgefühl auch auf unserer Seite.
Mathias P.
10.11.2022
Zen 4-Upgrade für das Zen R3+8
Zen 4 100x200
Habe das R3+8 nach ca. einem Jahr Nutzung mit einem Zen 4 "getoppt". Ist nun wieder ähnlich kuschelig wie das 3+8 im Neuzustand war. Mal sehen wie lange das anhält. Diesmal gabs ein Problemchen mit den Heftnähten. Wurde sich jedoch umgehend darum gekümmert und umgehend ein Ersatzfuton zum Austausch gefertigt/geschickt. Mir ist, dass der "Schafgeruch" aktuell etwas mehr ist wie letztes Jahr und der Anteil an kleinem Pflanzenmaterial darin etwas höher. Die keinen Teilchen pieksen gerne mal durch den Bezug. ;) Aber es ist halt ein Naturprodukt. Es könnte sich nur mancher daran stören. Ich tue es nicht.
Andreas Fuhl
08.11.2022
Super Beratung und super Service
Bett Baumkante
Es gibt nichts negatives zu bemerken. Auch bei Problemen wird umgehend an einer Lösung gearbeitet. Bett und Futon sind wirklich super Qualität. Das Futonwerk ist weiter zu empfehlen.
Lucia
04.11.2022
Biofuton DE 2.1 Comfort
Ich liebe ihn!!!!! Er ist perfekt!!!!
Hurraa!!
Ernst Schläpfer
30.10.2022
Futon
Shiatsu Futon
Bequem, warm auf die erste Berührung, sehr angenehmes Schlafgefühl
Peggy Ebert
25.10.2022
Sehr empfehlenswert
Baby Futon Zen 6, Baby Molton-Schoner, bio
Sehr gut verarbeiteter, formstabiler Futon, der sehr gut stützt. Passend dazu der Molton-Schoner, welcher durch die Spanngummis gut sitzt und Feuchtigkeit nicht in den Futon lässt. Sehr gefreut habe ich mich über das Lavendelsäckchen, dass dafür sorgt, den Motten den Einzug in den Futon zu verleiden. Die Lieferung kam sogar etwas früher als erwartet. Sehr gerne empfehle ich diesen Shop!
Kerstin Leschik
24.10.2022
Futon
Ich bin mit beiden Futonbetten sehr zufrieden. Danke
wer hat, der hat :))
Doris H.
23.10.2022
Super Service - Tolles Produkt
Bett und Futon
Die Abwicklung der Bestellung war zuverlässig und seriös. Die beiden Monteure sind kompetent, humorvoll und gelassen. Die pünktliche Lieferung und die Qualität der Ware überzeugen. Leider kauft man ja nicht jeden Tag ein Bett; sollte es aber wieder einmal nötig sein, komme ich gerne auf Futonwerk zurück.
Bis dann, in 20 Jahren :))
HW
22.10.2022
Proof mit BIOFUTON DW 4.0
BioFuton DW 4.0 auf Bett Proof
Ich bin super zufrieden mit Beratung, Bestellung, Lieferung. Und wir schlafen supergut und freuen uns jeden Morgen. Auch die Entscheidung für die minimalistische Lösung "PROOF" war goldrichtig. Vielen Dank!
Andreas
22.10.2022
Einfach toll
DX5
Das ist zunächst erst einmal viel Geld, zumindest erscheint es einem so. Aber die Belohnung die ich habe wenn ich mich abends ins Bett lege und wenn ich erholt morgens aufstehe, hat mich den Kaufpreis schon lange vergessen lassen. Ja, manchmal kann man sich doch Glück erkaufen!
Lieber Andreas, es gibt Feedbacks, die klingen wie Werbetexte und wir hadern ob wir sie veröffentlichen ("... Glück erkaufen!"), aber freuen tun wir uns trotzdem :))
Alice
21.10.2022
Sehr zufrieden, Erwartungen übertroffen
Yasumi 3+4
Die Beratung war sehr nett und hat sich auch am Telefon viel Zeit genommen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, nur eine Schablonen-Antwort zu bekommen, sondern dass individuell auf mich eingegangen wurde. Auch die Lieferung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Matratze selbst ist unglaublich bequem und sehr hochwertig verarbeitet. Alles in allem wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Carina
21.10.2022
Ich liebe mein Futon
Biofuton DW 5.0
Service in Form von Telefonberatung und Anlieferung war perfekt. Ich brauchte ca. 2-3 Wochen etwas Eingewöhnung. Jetzt würde ich nie wieder tauschen wollen. Der härtere Untergrund tut mir total gut. Fühlt sich viel natürlicher und sehr erholsam an. Zudem keine Feuchtigkeit mehr im Bett und gleichzeitig ist es schön warm.
Pascal Wieser
19.10.2022
Top Produkt, top Service
YAK-Bett (Zirbe) und zwei DX5 Futon-Matrazen
Super angenehmes, festes Liegen - und trotzdem geborgen. Das erste Mal Aufwachen war fast schon eine "Erleuchtung"... ich schlief zum ersten Mal seit vielen Jahren ohne Unterbruch und wachte auf - immer noch in der gleichen Rückenlage wie beim Einschlafen - völlig erholt und endlich mal kaum noch Rückenschmerzen. Meine Erwartungen wurden mehr als erefüllt. Zudem freute mich der Duft des Zirbelholzes sowie das feine Lavendelsäcklein, welche wohl auch zum wohligen Schlafklima beigetragen haben. Danke für die kompetente Telefonberatung, genau das Richtige empfohlen.
Anke
21.09.2022
Bett Proof + Biofuton DW 5.0 + Zubehör
Bett Proof + Biofuton DW 5.0 + Zubehör
Als Wiederholungstäter sind wir auch diesmal sehr zufrieden von der Beratung bis zur Auslieferung bzw. After-Sales-Service. Die Auslieferung mit eigenem Fuhrpark und Personal war top. Bitte unbedingt beibehalten. Kein Vergleich mit Spedition etc.
Heidi&Andreas
11.09.2022
Futonbett
Bio-Futon
Wir sind bisher sehr zufrieden mit unserem Futon.
Stefan
10.09.2022
Nicht irgendeinen Futon kaufen, sondern DEN richtigen für dich
DX5
Meine Frau und ich waren einige Zeit auf der Suche nach einem guten Futon. Online bestellen ohne vorher Probe gelegen zu haben, kam jedoch nicht in Frage. So sind wir recht schnell auf das Futon Werk in Dortmund gestoßen. Dort hatten wir eine sehr entspannte, ergebnisoffene Beratung von einem absoluten Fachmann. Nachdem wir einige Futons ausprobierten stand die Wahl fest. Überrascht hat uns, dass es doch so große Unterschiede im Liegegefühl gibt. Futon und Bett mit Rollrost wurden pünktlich und vollständig bis zur Tür geliefert. Alles in allem eine klare Empfehlung für das Futon Werk. Tipp: Spare nicht an den Wendegriffen. Sie sind es wert ;)
Rafael Neuffer
01.09.2022
Fest und bequem
BIOFUTON DW 6.1
Ich bin sehr zufrieden und schlafe sehr gut auf dem Futon. Auch die Kommunikation und der Service waren TOP. MfG

Artikel 1 bis 50 von 813 gesamt

Anzeigen pro Seite

Hier klicken

Send a feedback

  • Neuladen

* Pflichtfelder